Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Welpe sucht ein neues Zuhause

€ 600,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-79312 Emmendingen
Anzeige:
301563768
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Zwergpinscher
Welpe

Hallo, ich bin ein Zwergrehpinscher weibchen und bin nun 9 Wochen alt, und suche ein neues Zuhause, in welches ich bald ziehen kann. Ich bin ein sehr aktives, zutrauliches, Mädchen. Leider habe ich eine Missbildung an meiner Pfote seit der Geburt. Die mich bis jetzt jedoch nicht einschränkt. Der Arzt sagt, dass ich wahrscheinlich damit gut leben kann. Denn trotz dieser Missbildung mache ich alles gut. Ich suche jemanden, der mich trotzdem so liebt und mir ein gutes Zuhause gibt. Ich suche jemanden, der meinen Wert trotz der Pfote zu schätzen weiß und mich liebt. Gerne darfst Du Kontakt aufnehmen, um mich kennenzulernen. Ich werde ungefähr so groß wie meine Eltern, diese wiegen ca 4 Kilogramm. Ich möchte bitte nur bei ernsthaftem Interesse kontaktiert werden.

Ich freue mich dich kennenzulernen.

Weitere Angaben: Hündin, Farbe: schwarz, entwurmt, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde