Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Chihuahua Welpen

€ 900,-
Festpreis
Standort:
D-24589 Nortorf
Anzeige:
301633537
Datum:
22.11.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Chihuahua
Welpe

Hallo,

Wir sind 4 reinrassige Chihuahua Welpen,Wir wurden am 29.August 2020 geboren,sind hier mitten in der Familie mit anderen Hunden, Katzen und Kindern aufgewachsen.

Kennen somit allmögliche Alltagsgeräusche und wurden bestmöglich auf das Leben ohne Mama und Geschwister vorbereitet.

Zudem lernen die kleinen auch die Umgebung draußen kennen. Den Garten, die Gerüche, die Wiese & die Autos.
Uns ist es wichtig das die Welpen vor Auszug alles wichtige kennenlernen damit der Umzug nicht so schwer wird.

Bei Abgabe ab den 19.11.2020 sind wir mehrfach entwurmt und auch Geimpft und Gechipt.

Bringen ein Starter Paket mit,dies beinhaltet das gewohnte Futter für die erste Zeit,was zum Spielen,eine Decke mit Geruch der Mama &Leine und Geschirr und natürlich einen EU pass und auch ein Gesundheits Zeugnis

Bei Interesse und weiteren Fragen meldet euch einfach

Von links :
1.Hündin reserviert
2.Hündin frei (900EUR)
3.Hündin frei (1100EUR)
4.Rüde reserviert

Weitere Angaben: Rüde & Hündin, Wurf,EU-Heimtierausweis, entwurmt,gechipt,geimpft, für Hundeanfänger geeignet,verträglich mit Katzen,Familienhund,kinderfreundlich.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde