Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Tucker möchte seinen Menschen finden

€ 350,-
Festpreis
Standort:
D-41464 Neuss Augustinusviertel
Anzeige:
301636530
Datum:
22.11.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
Welpe

Peace ihr coolen Hundefreunde,

ihr findet mich attraktiv, gutaussehend, einmalig und charmant?
Prima, das bin ich nämlich auch und wenn Du dir vorstellen kannst, mein Keksgeber zu werden, dann bleib dran und lese dir die nächsten Zeilen über mich durch.
Also, mein Name ist Tucker - dürft mich auch gerne duzen.
Meine Koffer habe ich bereits gepackt, vielleicht sollte ich noch ein paar Socken einpacken?
Aber viel mehr brauche ich ein Ziel - nämlich eine neue Familie. Vielleicht möchtet ihr ja diese Familie sein die mich und meinen kleinen Koffer abholt.
Meine Wege stehen offen, ich bin ein kleiner Lausebub mit vielen Flauseln im Kopf.
Also der nächste Schuh von Euch würde mir gehören und ich kann auch ganz prima den Müll rausbringen.
Bin einfach ziemlich welpentypisch, sportlich, aktiv und aufgeweckt.
Habt ihr Bock auf ein Abenteuer mit mir? Brennt es Euch unter den Nägeln das Zuhause welpensicher zu machen?
Dann haut in die Tasten und hinterlasst uns eine Nachricht ??

? INFOS?
Alter: geb. 07/2020
Schulterhöhe: mittelgross, 45-50cm
Krankheiten: keine; gechipt, geimpft, nicht kastriert; auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: schwarz, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde