Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Malteser-Senior Amico sucht warmes Körbchen bei lieben Menschen

€ 250,-
Festpreis
Standort:
D-46446 Emmerich
Anzeige:
301637927
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Malteser
Senior

Amico
Rüde
Malteser Mix
geb.: 19.10.2011
26 cm
4 kg
Amico ist gechipt, geimpft und kastriert.
Er wird mit EU Ausweis und Traces Papieren vermittelt.

Amico befindet sich in 46446 Emmerich am Rhein auf einer Pflegestelle. Dort darf er gerne nach vorheriger Terminabsprache besucht werden.

Voraussetzungen zur Vermittlung:

Keine Kinder unter 14 Jahren
Nicht in Stadtwohnungen
Nicht zu anderen Junghunden
Amico befindet sich auf einer Pflegestelle in 46446 Emmerich am Rhein und wirdauch nur im Umkreis von 100 km zur Pflegestelle vermittelt werden.
Bewerbungsbogen - s. Link unten bitte ausfüllen

Amico ist ein kleiner Herzensbrecher. Anhänglich und verschmust eroberte er schnell die Herzen seiner Pflegefamilie. Und wieder einmal waren wir erstaunt, dass der kleine Mann uns Zweibeinern doch so viel Vertrauen entgegen bringt. Denn Amico kommt aus schlechter Haltung, er war völlig verwahrlost und man schien sich bisher nicht sonderlich um ihn gekümmert zu haben. Vielleicht hat man ihm zumindest nichts Schlimmes angetan.

Die erste Arztkontrolle ergab, dass sein Zahnstatus sehr schlecht war und so mussten ihm bereits etliche Zähne gezogen werden. Das hindert ihn aber nicht daran, sein Nassfutter mit Appetit zu sich zu nehmen. Er musste einmal komplett geschoren werden, damit die vielen Verfilzungen entfernt werden konnten und mal Luft an seine Haut konnte. Nun trägt der Süße seinen Pullover mit Stolz.

Auch wenn Amico bereits 9 Jahre alt ist, soll er ab jetzt den Rest seines Lebens in Liebe und Geborgenheit verbringen dürfen.

So ist es unsere Aufgabe, dieses neue Zuhause für ihn verantwortungsvoll auszusuchen.

GuardianAngel4Dogs e.V., Tichelkamp 5a, 52525 Heinsberg, Tel: 02452 - 9679065
Vereinsregister Aachen , Register - No.: VR 5685
Gemeinnütziger Verein nach 60a Abs.1 AO, Str.-No.: 210/5793/4452 VBZ 42
Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Heinsberg
Vorstand: Silke Gehlhaar und Sabine Schneider
Tel.: 02452 - 9679065.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: weiß, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde