Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Flauschige "BRENDA" sucht liebe Familie

VHS
Standort:
D-91126 Schwabach
Anzeige:
301702361
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Hallo, ich bin Brenda und seit ich denken kann, lebte ich auf der Straße. Leider habe ich dort mit Menschen nicht immer gute Erfahrungen gemacht und daher habe ich angefangen mich vor ihnen zu verstecken und Menschen soweit es geht zu meiden. Als eine liebe Frau, die mich immer gefüttert hat bemerkt hat, dass es nicht mehr lange dauern würde, dass mich Hundefänger erwischen und töten, hat sie mich zu sich kurzzeitig zur Pflege genommen. Da ich ein sehr flauschiges Fell habe, hatte sie nicht bemerkt, dass ich zu diesem Zeitpunkt mit meinen Babys schwanger war. So hatte ich wirklich doppeltes Glück und konnte meine vier zauberhaften Welpen in Sicherheit zur Welt bringen. Als meine Babys etwas stärker wurden und ein Platzfür uns im Tierheim frei wurde, durften wir nach Neverland ziehen.
Zum ersten Mal in meinem Leben merke ich, dass es Menschen gibt, die mir nicht nur Böses wollen. Von einem Menschen geliebt zu werden, ist für mich eine ganz neue Erfahrung. Ich genieße es sogar zu kuscheln und gestreichelt zu werden. Allerdings dauert es bis ich Vertrauen aufbaue und hektische Bewegungen machen mir immer noch Angst. Vor allem bei Männern fällt es mir sehr schwer, Vertrauen zu fassen. Da habe ich leider viel zu schlechte Erfahrungen machen müssen.
Manchmal, wenn ich mit den anderen Hunden spiele, vergesse ich alles um mich herum. Da kommt der Welpe in mir durch, der auf der Straße nicht existieren durfte. Ich musste ja von klein auf ums Überleben kämpfen und durfte mir keine Unachtsamkeit leisten.

Mein Traum wäre ein sicheres, stabiles, ruhiges Zuhause, in dem ich geliebt werde und Menschen, zu denen ich Vertrauen fassen kann. Menschen, bei denen ich der liebevolle und tolle Hund sein kann der in mir steckt.

Sonstige Angaben:
geb. Mai 2019
Gewicht ca. 9 kg

Bitte denken Sie daran, dass es sich hier um einen ehemaligen Straßenhund handelt, der das Leben in einer Familie in Deutschland erst kennenlernen muss. Brenda befindet sich derzeit noch im Tierheim in Bosnien und wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über Stray Dogs Bosnien e.V vermittelt.

Stray Dogs Bosnien e.V. ist ein gemeinnütziger Verein der in Deutschland registriert ist.

Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte schriftlich unter Angabe Ihres Namens und Ihrer Telefonnummer oder nehmen Sie telefonisch mit uns Kontakt auf.

Sie finden uns auch unter www.stray-dogs-bosnien.com.

Weitere Angaben: Hündin, Farbe: schwarz, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, Familienhund.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde