Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Csanad, zurückhaltender Welpenmann, ca. 5 Monate, ca. 40 cm *PS in 80797 München*

€ 390,-
Festpreis
Anzeige:
302716007
Datum:
08.02.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
Welpe

Der schöne Csanad wurde aus einer Tötungsstation übernommen - nun ist er bei Kata in Sicherheit in der Station untergebracht. Der schöne Welpe will so gern eine Familie haben, die ihm die schönen Seiten des Lebens zeigt!

Der junge Kerl ist in der neuen Umgebung im Tierheim noch etwas verunsichert. Er öffnet sich zwar mehr und mehr - und zeigt sich dann als sehr freundlicher und sportlicher Begleiter - wird aber noch Zeit brauchen, um sich an die neue Situation zu gewöhnen. Hat er Vertrauen gefasst, dann zeigt er sich als wundervoller Welpe, der sich sehr über Zuwendung freut!

Mit anderen Hunden kommt er prima klar!

In seiner neuen Familie wird er erstmal etwas Zeit brauchen, um sich einzugewöhnen. Kinder können gern im neuen Zuhause sein, sollten aber schon etwas älter sein, da er erstmal Ruhe braucht, um Vertrauen aufzubauen. Seine Haut wird aktuell behandelt und alle Haare werden bald wieder nachgewachsen sein.

Csanad muss noch viel lernen, aber der junge Kerl wird daran sicher viel Freude haben!

Wer kann Csanad zeigen, was ein wahres Zuhause ist? Er wünscht sich sehr eine eigene Familie, die ihm sein Vertrauen zurückgeben kann, und ihm Geborgenheit vermittelt!

Csanad reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem EU-Reisepass in sein neues Zuhause.

Sie möchten Csanad die Chance auf ein neues Leben ermöglichen? Schreiben Sie uns!.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: schwarz, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, Familienhund.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde