Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Shakespeare - Prachtkerl sucht endlich sein Glück

€ 380,-
Festpreis
Standort:
D-41199 Mönchengladbach Odenkirchen
Anzeige:
302881663
Datum:
18.02.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Sonstige Hunde
jung

Name: Shakespeare
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Geboren: 30.10.2018
Größe: 50 cm
Gewicht: 20 kg
Gesundheitszustand: geimpft, gechipt und gegen innere und äußere Parasiten behandelt
Kastriert: noch nicht
Ort: Wladikawkas ,Russland

Wie arm sind die, die nicht Geduld besitzen! ( Othello , zweiter Akt, dritte Szene)

Geduld hat der schöne Rüde schon mehrmals bewiesen und hofft nun endlich bei seinen Menschen ankommen zu dürfen und die schönen Seiten des Hundelebens kennenzulernen.

Shakespeare wurde im August 2019 von Aleksey aus der Tötung gerettet. Völlig abgemagert und verfilzt wurde er ins Tierheim gebracht wo sich unser Tierschützer wie immer rührend um jeden seiner Schützlinge annahm. Schnell merkte der freundliche und zärtliche Rüde, d.er nun vertrauen durfte und sich seiner angenommen wurde.

Shakespeare ist kein Draufgänger, dafür belohnt er seine neuen Menschen mit seiner liebevollen und dankbaren Art und jeder Menge Zärtlichkeiten.

Wer möchte dem Hübschen endlich ein schönes Für-Immer-Zuhause schenken und einen treuen Gefährten an seiner Seite haben?

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Dann schreiben Sie dem Tierheim der Glückliche ( Quoka )

Unsere Homepage:
www.hundeherz-russland.de

Sie finden uns auch auf Facebook.

Weitere Angaben: Rüde, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde