Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Liebevoller Schmusekuschel Ginger sucht sein Kuschelheim

€ 650,-
Festpreis
Standort:
D-66954 Pirmasens Gersbach
Anzeige:
304001116
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Labrador
jung

Hallo, ihr lieben Menschen. Ich bin Ginger, der liebste Kuschelhund der Welt. Ich freue mich riesig bei euch Menschen zu sein und bin ein ganz ganz lieber zarter Schmusehund. Ich bin ca. 55 cm hoch und knapp so 2 Jahre alt. Ein richtiger Hund also zum Anfassen. In meinem Ausweis steht Pointer Mix. Mit wem ich gemixt bin? Nun ich denke in mir steckt zum großen Teil auch ein Labrador drin. Das muss so sein. Alle liebenswerten Eigenschaften sind in mir vereint. Ich liebe Menschen über alles, Kinder, andere Tiere. Am liebsten mag ich meine Hundefreundin Emma. Ich spiele super gerne mit ihr. Wir machen viel zusammen. Wir sind wie Latsch und Bommel. Emma ist zusammen mit mir auf Pflege hier bei unserem Frauchen. Trotz Spiel und Spaß, vergesse ich nie dabei meine lieben Menschen. Ich laufe euch immer hinterher. Ich liebe Bewegung. Aber ich bin auch Genießer der Ruhe und mag sehr Aufmerksamkeit nur für mich, von meinen geliebten Menschen.Ich komme aus einem weiten Land, aus Zypern. Da hat uns unsere Organisation geholt. Trotz Corona. Leute war das ein hammerharter Stress für uns alle. Mensch und Tier. Wir brauchten viel Verständnis füreinander, um das alles erfolgreich durch zu stehen. Und Ausdauer brauchten wir. Es hat sich gelohnt. Ich bin so dankbar, und zeige das jedem. Auf unserer Pflegestelle ist es schön ja. Aber unser Frauchen hat einen eigenen feinen Hund. Der ist unser bester Freund geworden und hat uns viel gezeigt. Meint aber, wir sollten uns besser ein eigenes Heim suchen. Ich sehe ja jeden Tag, wie schön es sein kann, seine eigenen Menschen zu haben. Ich kuschle doch so gerne und sehe manchmal ganz neidisch, wie mein Frauchen ihren eigenen Hund es so richtig verwöhnkuschelt. Also Leute, ich bin eineganz lieber brauche so meine Minuten bis ich Vertrauen bekomme aber dann möchte ich immer bei euch sein. Ich bin ein Hundchen , der sein eigenes zu Hause verdient. Am liebsten mit Emma zusammen. Oder habt ihr vielleicht schon einen Hundkumpeline. Das wäre auch super. Wo ist mein Traum ZU Hause? Wo finde ich mein eigenes Schloss mit Freunden? Schön wäre wenn ich immer bei euch sein kann, auch wenn ihr arbeiten geht. Da ich gerne Auto fahre, wäre der Weg zur Arbeit gar kein Problem. Und einen Garten wünsche ich mir. Ich bin gerne ein Hund der Gesellschaft hat, ob Hund oder Miez oder... meine ich damit. Am liebsten mag ich aber meine lieben Menschen. Ja und wichtig ist noch. Ich habe einen EU Pass klar, bin gechipt und komplett impfungstechnisch grundimmunisiert, sogar getestet auf Mittelmeerkrankheiten. Ihr lieben, ihr müßt fast ein Jahr nichts mehr mit mir machen, diesbezüglich meine ich. Erst wieder im August. Ja und im Frühjahr natürlich alles was gegen Zecken ist. Wisst ihr die Viecher sind wirklich gefährlich für uns Hunde und auch für euch Menschen. Wir können also einfach nur viel Freude miteinander haben. Liebe Grüße eurer Gegombre -Bitte ruft an oder schickt eine Whats App . Ich warte geduldig.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: braun, EU-Heimtierausweis, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde