Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Wir passen auf ihren Hund auf

VHB
Standort:
D-40721 Düsseldorf
Anzeige:
304720436
Datum:
03.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
erwachsen

Hallo wir passen gerne in ihrer Abwesenheit auf ihren Hund auf:))

Es kann wirklich jede Rasse sein
Wir selbst haben zwei Wohnungen und eine kleine Mini Aussie (Hündin),
leider haben wir keinen Garten ,
aber dafür einen sehr sehr großen ''Auslauf''
(Wir haben den Rhein direkt vor der Tür und eine riesige Wiese neben dem Haus, außerdem steht uns auch manchmal ein Schrebergarten zur Verfügung.)
Wir würden uns sehr freuen ihren Hund ,in ihrer Abwesenheit bei uns zu verpflegen,
mit viel Ruhe ,aber auch großen und langen Spaziergängen und ganz viel ausgeglichenen Leckereien...
Natürlich muss man erst mal ein erstes Kennenlernen vereinbaren...
Wir können gerne auf ihren Hund für einige Wochen/Tage/in den Ferien/am Wochenende aufpassen!
Und in ihrer Abwesenheit verpflegen...
Natürlich für einen kleinen Betrag ,den wir dann zusammen aushandeln können , nach ihren Vorstellungen!

stellen Sie doch gerne Ihren Hund vor und schreiben Sie mir bei Interesse:))

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde