Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Chihuahua Welpe Aslan sucht ein zu Hause auf Lebens Zeit

€ 1.200,-
Festpreis
Standort:
D-16909 Wulfersdorf
Anzeige:
304763944
Datum:
03.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Chihuahua
Welpe

Hallo liebe Chihuahua Freunde, unser Chihuahua Hündin Emmely hat am 21.12.2020 Zuckersüße Welpen bekommen es sind 5 zusammen. In dieser Anzeige sucht nun ein kleiner Junge ein geeignetes zu Hause auf Lebens Zeit. Bei Abgabe voraussichtlich ab Anfang März 2021 wird er mehrfach entwurmt geimpft sowie gechipt sein und bringt natürlich auch den EU Heim-Tierausweis mit. Unsere kleinen werden hier in mitten der Familie groß mit den normalen Altagsgeräuschen. Da sie mit beiden Elterntieren groß werden sind die kleinen auch gut sozialisiert. Bitte nur ernst gemeinte nachfragen. Auf den letzten Bildern sind beide Elterntiere zu sehen die natürlich bei uns leben. Wir bitten um ein Kennenlernen der zukünftigen Familie um auch zu schauen ob die Sympathie zwischen Welpe und dem zukünftigen Dosenöffner stimmt. Es handelt sich hier nicht um Billig Welpen aus dem Ausland unser Haustierarzt begleitet unsere kleinen bis sie Abgabe bereit sind. Von ihm werden die kleinen dann auch geimpft und gechipt. Wie schon gesagt freuen wir uns schon auf Ihren Anfragen die wir gerne auch schon am Telefon besprechen können. Bei Reservierung wird eine Anzahlung von 500 erhoben und natürlich Vertraglich festgehalten so sind beide Parteien abgesichert. TEL. 033963 209555 ODER 015142891732.

Weitere Angaben: Rüde, aus Zucht,EU-Heimtierausweis,Wurf, entwurmt,gechipt,geimpft, für Senioren geeignet,kinderfreundlich,Familienhund,für Hundeanfänger geeignet.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde