Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Die ängstliche Whoopy sucht ein ruhiges und liebevolles Zuhause *noch in Kroatien*

€ 450,-
Festpreis
Standort:
D-45529 Hattingen Baak
Anzeige:
304768019
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
jung

Whoopy, Mix-Hündin, ca. 8 Monate alt, ca. +/- 40 cm SH, ca. 11 kg, derzeit noch in Kroatien

Whoopy wünscht sich Menschen, denen sie wieder vertrauen kann .

Whoopy fiel einer kroatischen Tierschützerin im dortigen überfüllten Tierheim auf, da sie nichtwagte, sich im Gehege zu bewegen. Völlig verängstigt verharrte sie auf einer Stelle. Völlig in sich gekrümmt, so als solle sie niemand sehen.

Es kam heraus, dass sie noch nicht lange dort war. Es ist eine Verwahranstalt, damit die Hunde nicht auf der Straße landen. So werden Hunde einfach zusammengepackt, egal ob es passt oder nicht.
Whoopy wurde ständig von den anderen Hunden angegriffen, was ihre Angst in Panik übergehen ließ. Die Narben sieht man noch in ihrem Gesicht.

Die Tierschützerin konnte diesen Anblick nicht ertragen und nahm die junge Hündin bei sich auf.

Da Whoopy bei ihr im Hundehaus erst einmal alleine lebt und die Frau nicht ständig bei den Hunden ist, zeigt sich Whoopy noch immer extrem verängstigt. Sie zeigt an, dass sie gerne menschlichen Kontakt hätte, aber dann zieht sie es vor, doch wieder den Rückzug anzutreten.

Wir suchen nun Menschen, die Whoopy ihr Vertrauen schenken möchten. Bedingung wäre, dass diese Menschen über einen wirklich gut gesicherten Garten verfügen. Es müssen auch Menschen sein, die extrem tiefenentspannt sind und keinerlei Erwartungshaltung haben. Menschen, denen es egal ist, ob Whoopy sich in 3 Wochen oder in 3 Monaten öffnet. Menschen die wissen, dass sie vielleicht immer eine unsichere Hündin bleiben wird.

Auch wenn Whoopy schlechte Erfahrungen mit Artgenossen machen musste, so wäre ein souveräner Vierbeiner im neuen Zuhause eine sehr große Hilfe.

Wir wünschen uns, dass Whoopy nicht noch mehr unnütze Zeit in Kroatien verbringen muss und sie ganz schnell die richtigen Menschen finden wird.

Kontakt über: Frau Sobolewski, Telefon 0176 - 78018016 oder office (at ) tiere-in-not.net

Es mögen sich bitte nur Menschen melden, die konkretes Interesse an unseren Hunden haben und nicht aus einer Laune herauseinfach einmal nachfragen. Anrufe mit unterdrückter Rufnummer werden nicht angenommen.

Hier suchen noch weitere Notfälle ein Zuhause:

Weitere Angaben: Hündin, braun, aus Tierheim, EU-Heimtierausweis, entwurmt, gechipt, geimpft.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde