Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Egeo - Traumhund sucht sein Zuhause

€ 350,-
Festpreis
Standort:
D-59423 Unna Innenstadt
Anzeige:
304814987
Datum:
04.01.2021
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Mischling
erwachsen

Traumrüde auf der Suche nach seinem zu Hause für immer
Egon/Egeo sucht seine Menschen.
Freundlich, ruhig , kontaktliebend, fröhlich, zu allen Zweibeiner und Vierbeiner, all das ist Egon. Sogar die ganz kleinen Menschen werdenliebevoll und vorsichtig begrüßt.
8 jähriger Bracke-Mix, ca. 50cm, 20kg., nicht kastriert, vermutlich ein ehemaliger Jagdhund, aus Spanien.
Leinenführigkeit ist vorhanden geht gerne spazieren und hat natürlich Rasse-Bedingt die Nase im Einsatz.
Dementsprechend sollte er auch in seinem zukünftigen zu Hause ausgelastet werden.
Egon ist aber nicht fordernd sondern gibt sich mit dem zufrieden was ihm Angeboten wird.
Sitz, Platz, bleibt u.s.w. macht er für die kurze Zeit recht gut. Der Rückrufist momentan noch im Training.
Wenn Egon seinen Menschen gefunden hat, bindet er sich recht schnell und vertraut ihm blind.
Er integriert sich sehr gut im vorhandenen Rudel und kann mit denen auch mal alleine bleiben. Fährt ohne Probleme Auto.
Seine Artgenossen findet er toll, egal ob weiblich oder männlich.
Hingegen Katzen bzw. Hasen sieht er als Jagdobjekt an.
Egon ist in Spanien schwer verletzt, mit einem offenen Vorderbeinbruch gefunden worden. Vermtl. hatte er ein Autounfall. Die Tierärzte konnten sein Bein retten. Seitdem hat Egon eine Titanplatte im Bein was ihn aber in keiner Hinsicht stört.
Ein ebenerdiges zu Hause wäre wünschenswert, wobei er wunderbar Treppen laufen kann.
Egon ist ein toller sozialer Rüde mit einem liebevollen Charakter, er verdient ein wundervolles Zuhause.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: schwarz, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde