Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Die schüchterne Ginger sucht liebevolle Menschen *noch in Ungarn*

€ 350,-
Festpreis
Standort:
D-45529 Hattingen Baak
Anzeige:
304877161
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
jung

Ginger, Mix-Hündin, geb. Oktober 2019, kastriert

Wir wurden von einer Tierschutzkollegin, die Hunden in Ungarn hilft, um Hilfe bei der Vermittlung gebeten.

Ginger wurde im Oktober im Tierheim ohne Begründung abgegeben. Die Kollegen aus dem Tierheim baten darum, sie in der Auffangstation aufzunehmen, weil sie ein "Sensibelchen" sei und sie sich nicht ausreichend um sie kümmern könnten.

Sie ist eine etwas scheuere Vertreterin ihrer Art. Menschliche Freunde mag sie besonders, kommt auch mit den anderen Hunden sehr gut zurecht.

Wir suchen daher eine liebevolle Familie, die dieser noch jungen Hündin eine liebevolle Umgebung bieten kann und ihr ganz viel Zeit geben, dass Vertrauen zum Menschen zurückzubekommen.

Erstkontakt über: Frau Sobolewski, 0176 - 78018016, oder office ( at ) tiere-in-not.net (wir leiten dann passende Anfragen weiter )

Es mögen sich bitte nur Menschen melden, die konkretes Interesse an unseren Hunden haben und nicht aus einer Laune heraus einfach einmal nachfragen. Anrufe mit unterdrückter Rufnummer werden nicht angenommen.

Hier suchen noch weitere Notfälle ein Zuhause:
www.Tiere-in-Not.net

Weitere Angaben: Hündin, braun, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde