Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Liebe "CHARLOTTE" ist bereit für einen Neuanfang

VHS
Standort:
D-91126 Schwabach
Anzeige:
305346427
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Hallo, ich heiße Charlotte und wurde ungefähr am 19.02.2018 geboren, bin also noch recht jung. Was mir in meinem Leben bisher so widerfahren ist, weiß man leider nicht. Als ich gefunden wurde, war ich gerade Mutter geworden und nette Menschen haben mich und meine Babys auf der Straße mit Futter versorgt. Als klar war, dass in der Gegend, in der wir uns aufhielten, gejagt werden sollte und meine Familie und ich uns in Gefahr befanden, wurden wir schnell in Sicherheit gebracht. Zusammen mit zwei meiner Welpen landete ich so im Tierheim Neverland.

Hier musste ich mich erst mal ganz neu zurechtfinden und ließ mir nur ungern hinter die Fassade schauen. Ich habe zunächst lieber alles aus sicherer Entfernung beobachtet und mich in mein Häuschen zurückgezogen, wenn ich nicht weiter wusste. Mittlerweile habe ich mich aber gut eingelebt und in Donny sogar einen besten Freund gefunden, mit dem ich am liebsten 24/7 spielen würde (und es manchmal auch tue :D). Wenn neue Hundeeintreffen, finde ich das erst mal nicht so toll. Wer weiß, wie die so drauf sind und ob die Ärger machen! Aber ich beruhige mich auch schnell wieder, vor allem wenn ich merke, dass die Menschen hier es nicht mögen, wenn ich den Neuankömmlingen blödkomme.

Ich mag die Menschen nämlich echt gerne und möchte ihnen gut gefallen. Selbst an die Männer habe ich mich gewöhnt, obwohl man anfangs gemerkt hat, dass ich auf der Straße offenbar schlechte Erfahrungen mit Männern sammeln musste. Deshalb will ich lieber erst mal kurz schnuppern, um wen es sich dabei handelt. Sobald ich merke, dass das nicht der Mann ist, der mir einst wehgetan hat, ist aber alles okay. Dann will ich meine Menschen sogar beschützen, denn ihnen soll schließlich auch niemand etwas tun! Da muss man mir dann manchmal sagen, dass das eigentlich nicht meine Aufgabe ist, sondern dass ich einfach Hund sein darf und ich es bin, die hier beschützt wird.

Die Menschen hier meinen, dass ich eine sehr kluge, zärtliche und treueBegleiterin wäre und eine tolle Familie verdient hätte, die mich liebt, mich beschützt und mir Zeit gibt, mich in aller Ruhe einzugewöhnen. Die nicht gleich zu viel von mir verlangt, aber auch bereit ist, mit mir zu arbeiten und mir viele Dinge beizubringen.

Wenn du glaubst, dass DU meine Familie bist, dann melde dich doch bitte ganz schnell und frag nach Charlotte. Ich kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen und in mein neues Leben zu starten!

Steckbrief:
- Charlotte (weiblich / kastriert)
- ca. *19.02.2018
- ca. 48-50 cm, ca. 15 kg
- geimpft, gechipt, entwurmt
- verträglich mit Artgenossen
- Katzen können leider nicht getestet werden

Bitte denken Sie daran, dass es sich hier um einen ehemaligen Straßenhund handelt, der das Leben ineiner Familie in Deutschland erst kennenlernen muss. Charlotte befindet sich derzeit noch im Tierheim in Bosnien und wird nur nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag über Stray Dogs Bosnien e. V. vermittelt. Alle unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt und (altersentsprechend) kastriert via Traces nach Deutschland ein und müssen in Schwabach (Bayern) abgeholt werden.

Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte per Mail unter Angabe Ihres Namens und Ihrer Telefonnummer sowie einigen ersten Infos zu Ihnen und wie Sie sich das Leben mit Charlotte vorstellen oder nehmen Sie telefonisch mit uns Kontakt auf.

Stray Dogs Bosnien e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der in Deutschland registriert ist. Mehr Infos zum Verein und unseren Tätigkeiten finden Sie auch unter https://stray-dogs-bosnien.com.

Weitere Angaben: Hündin, Farbe: gefleckt, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, Familienhund.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde