Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Möchtest Du mit mir das Familienleben teilen?

€ 450,-
Festpreis
Standort:
D-42657 Solingen Höhscheid
Anzeige:
305534972
Datum:
Heute, 05:33 Uhr
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
jung

Darf ich mich vorstellen?
Ich bin Roshy. Bin 2 Jahre Jung und aktive in der Bewegung. Als Kern gesunder Hund möchte ich auch gerne laufen und toben mit meiner eventuellen Familie oder auch Hundekumpels.
Deshalb wäre es schön einen Garten zu haben. Felder, Wiesen und Wälder wäre für mich einen Traum. Ich bin noch nie ernsthaft krank oder verletzt worden.
Ein Trauma hab ich auch nicht erlebt oder überstehen müssen.
Wenn ihr mich liebt werde ich es euch in doppelter Ausführung zurück geben.
Mit Kinder hab ich auch keine probleme. Nur wenn ich spiele, sollte man ein Auge auch auf mich werfen, nicht das ich sie in meiner Freude umschmeiße.
So. Wenn ihr noch fragen habt, schwingt euren Popo an Telefon und ruft an.
Ich würde mich freuen liebe Menschen zufinden die mit mir liebe und treue teilen.
Ich werde nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Bis vielleicht bald Roshy.

Weitere Angaben: Hündin, Farbe: gefleckt, EU-Heimtierausweis, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde