Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Trauriger Knuddelbär sucht schweren Herzens sein neues zu Hause

€ 850,-
Festpreis
Standort:
D-45661 Recklinghausen Süd
Anzeige:
305625969
Datum:
Heute, 06:38 Uhr
Anzeigentyp:
privates Angebot
Labrador
jung

Hallo ihr lieben Menschen, ich bin Ryce und 2 Jahre alt. Ihr seht, ich bin bis jetzt oder vor ein paar Wochen ein glücklicher Hund gewesen. Alles war ok. Scheidungshund, ja gut. Ich habe ja immer noch mein Herrchen. Oder hatte. Bisihm das Geld ausgeht. Ich bin auch noch dazu nicht billig. So was ist mein Problem? Warum sucht ein glücklicher Hund eine neue Familie? Nach dem ich den ersten Schock überwunden hatte, als mir Herrchen erzählte ,wo der Schuh drückt, habe ich mich damit abgefunden. Es ist halt so, mein Herrchen muss auf Montage. Und da darf ich nicht mit, leider, obwohl ich mit ihm durchs Feuer gehen würde. Aber Hunde sind in einer Montageunterkunft nicht erlaubt. Er hat mir das 10 Mal erklären müssen. Nun sehe ich es ein, ungern. Nun sucht er für mich oder ich für mich ein neues zu Hause. Ehja Leute, dann such ich wirklich lieber mit. Wir müssen ein wenig Gas geben. Im Februar soll er loslegen. Wenn ich mithelfe, sollte es doch funktionieren. Denn.
Ich bin ein ganz lieber, was weiß ich, was ich bin--- Labrador Schäferhundmix und mit Sicherheit steckt bei mir noch ein Kangal mit bei mir drin. Weil ich liebe meinen Chef abgöttisch. Egal wo er mit mir hinfährt. Egal was ihm passiert, ich habe ihn gerne. Und ich habe auch meine Familie gerne gehabt. Nun, die ist mir genommen worden durch die Scheidung. Ich lebe zur Zeit in Recklinghausen. Das macht aber nichts, mein Herrchen kommt mit mir zu euch. Hat er mir Pfote drauf gegeben. Ich liebe euch Menschen, ich liebe Kinder und weibliche Hunde. Bitte habt Verständnis. Für Rüden, die mich lieben Kerl anmachen wollen, ne danke. Ich laufe an euch vorbei, aber anmachen sollt ihr mich nicht und meine Menschen. Da kann ich auch zurück bellen. Ich denke,das ist natürlich, selbst so in eurer Menschenwelt.
Nun was wünsche ich mir, wenn ich schon mal wählen darf? Eine richtige Famile. Die ich außer Frage auch beschützen darf und mit denen ich auch tollen und spielen darf und wenn möglich überall dabei sein darf. Alleine bin ich genug die letzte Zeit gewesen, wenn Herrchen arbeiten ist. Nur 3x raus am Tag-ehrlich das ist nichts für mich auf Dauer und habe ich ja jetzt. Jaha und kann ich immer haben. Das ist aber wirklich nichts für mich. Eine Hündin als Kumpeline- gerne. Ein Haus mit Garten und umzäunt das wäre perfekt. Dann kann ich mit Hundekumpeline oder sogar auch alleine auch mal auf euch warten.
Nun zu mir, ich bin nur 80cm Schulterhöhe, 55 kg, spiele gerne und mag euch Menschen. Ich bin im wahrsten Sinne des Wortes also ein richtiger Knuddelbär und mag knuddeln. Ich bin nicht kastriert, macht, man heut zu Tage auch nicht mehr bei Rüden. Weil sich das im Alter rächt. Aber wenn es denn sein muss- ohnöh nicht unbedingt. Lieber spielt mit mir, wandert mit mir, habt mich lieb und dann bin ich euer bester Kumpel, den es gibt. Bei mir braucht ihr keine Angst haben, ich beschütze indem ich klug dokumentiere,wer ich bin. Ja man könnte sagen, dass andere durchaus Respekt haben vor mir. Das ist sehr hilfreich für meeeine Familie.
Ich habe einen Chip, bin geimpft und habe einen EU Pass. Wo ist mein Traumschloss mit Traumfamilie.
Ruft meine Leute an oder schickt einfach ein What app-ich warte und hoffe. Tel.0049 173 5160 957.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: weiß, EU-Heimtierausweis, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, nur für Hundeerfahrene, verträglich mit Katzen, Familienhund.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde