Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Emma Emma liebe Kuscheldame sucht ihre Traumfamilie!

€ 590,-
Festpreis
Standort:
D-66955 Pirmasens Niedersimten
Anzeige:
305626090
Datum:
Heute, 06:58 Uhr
Anzeigentyp:
privates Angebot
Labrador
jung

Hi ich bin die lustige Emma, was ich für einen Rasse bin? Ich habe keine so richtige Ahnung. Ein Pointer? Ein Stückel Labrador? Ich denke, ich habe von jedem etwas. Deshalb sind alle guten Eigenschaften in mir vereint ,-) Verfressen bin ich, wie ein Labbi, lustig und anhänglich wie ein Pointer, verspielt mit meinen 3 Jahren noch wie ein Terrier. Ist doch egal. Hauptsache ihr habt mich lieb. Und ich habe euch lieb. Zur Zeit lebe ich auf Pflege in der Nähe von Pirmasens zusammen mit meinem besten Kumpel Ginger. Wir sind ein Team- wie Latsch und Bommel halt! Alles machen wir zusammen, auch Dummheiten ;-). Wir toben, spielen gehen mit Frauchen spazieren. Ja wir geben uns auch moralische Unterstützung beim Arzt, wenn wir da mal hin müssen. Und wir fahren gerne Auto.Ich/ Wir haben hier alles was wir brauchen. Ein Haus, Garten, noch andere Hundekumpels. Tja was wir / ich nicht haben ist eine eigene Familie - ein eigenes Haus mit eigenen Garten. Wißt ihr, immer nur so Kuschelminuten zu bekommen und die auch noch teilen müssen. Ja das ist auf Dauer nicht das Gelbe vom Ei. Ich bin zwar eine Meisterin im Vordrängeln, sogar an Ginger drängle ich mich dann vorbei. Aber auf Dauer ist das nichts. Wir/ möchten unsere Menschen für uns haben. Jaja man könnte meinen, ganz schön anspruchsvoll für einen Hund der von der Straße kommt und noch dazu von weit her. Ich komme aus Zypern. Leute wir können von Glück sagen, dass beherzte Engel uns noch schnell geholt haben im September, als das Coronafenster mal kurz auf war. Viel zu lange hatten wir im Auffanglager in kleinen Käfigen schon gewartet, wegen dieser doofen Krankheit. War das ausfliegen ein Stress sag ich euch. Wir brauchten viel Verständnis füreinander um heile hier an zu kommen. Und nun, wo wir diese neue Welt kennen und lieben Wir sind Straßenhunde gewesen und leben nun in einer feinen Hundewelt. Also ich Emma werde es euch mit Treue danken. Wo ist meine eigene Traumfamilie? Wir beide zusammen wäre schön, aber nicht Bedingung.
Ich bin komplett durchgeimpft und grundimmunisiert, kastriert, habe einen EU Pass. Leute, ihr müsst kaum noch was mit mir machen bis August- Ärztetechnisch meine ich. Einfach füreinander da sein.
Bitte ruft doch gleich an, oder schickt eine Whatsapp 015792344045 an unser Frauchen. Liebe Grüße Eure Emma.

Weitere Angaben: Hündin, Farbe: braun, EU-Heimtierausweis, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde