Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Luca sucht seine Menschen

€ 450,-
Festpreis
Standort:
D-76327 Pfinztal
Anzeige:
305775476
Datum:
14.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
Welpe

Name: Luca
Alter: 10.03.2020
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Gechipt: Ja
Entwurmt: Ja
Geimpft: Ja
Gegen Parasiten behandelt: Ja
Kastriert: Nein
Hormonchip: Ja
Verträglich: Ja mit Artgenossen und Katzen / Katzen sollteallerdings Hunde gewohnt sein
Kinderfreundlich: Ja
Gewicht: 23kg
Größe: ca 65 cm

Luca ein sensibler Schatz auf 4 Pfoten. Er ist sowohl mit Hunden als auch Katzen verträglich. Luca ist ein Junghund mit einem wundervollen Charakter. Luca ist ruhig und ausgeglichen, fremden Menschen gegenüber eher zurückhaltend. Luca ist stubenrein, das mitfahren im Auto ist kein Problem, an der Leine geht er super und er pöpelt auch nicht wenn andere Hunde kommen. Luca ist verschmust und anhänglich was seineMenschen betrifft. Wegen seiner Größe würden wir ihn ungern zu einer Familie mit kleinen Kindern vermitteln, da er doch auch manchmal aufdrehen kann und rumkaspert. Kinder in einem standfesten Alter ab ca 12 Jahren sind ok. Luca wäre mit Sicherheitwas für Leute die gerne draußen aktiv unterwegs sind. Auch ist es denkbar, daß er am Hundesport seine Freude hätte, denn Luca ist sehr intelligent. Luca ein Hund der endlich seine Familie finden möchte, damit er endlich ankommen darf. Dieser sanfte und sensible Bub ist auf jeden Fall ein kennenlernen wert.
Er kann jederzeit bei seiner Pflegefamilie in Karlsruhe besucht werden.

Weitere Angaben: Rüde, EU-Heimtierausweis, entwurmt, gechipt, geimpft, verträglich mit Katzen, Familienhund, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde