Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Außergewöhnlicher Rhodesian Ridgeback Deckrüde

€ 1,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-46509 Xanten
Anzeige:
305935519
Datum:
16.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Rhodesian Ridgeback
erwachsen

Angebot als Deckrüde - kein Verkauf!

Wir würden uns über Nachwuchs von unserem geliebten Ridgeback sehr freuen.
Er hat einen sehr gutmütigen und gelassenen Charakter und ist der beste Begleiter, den man sich vorstellen kann.
Er ist außergewöhnlich groß und dunkel (red wheaten), zudem ist er massiv gebaut, hat einen schönen großen Kopf und ausdrucksvolles Gesicht. Sein Ridge ist durchgehend und hat eine sehr schöne gleichmäßige Krone.
Er besitzt keine Papiere(da beide Elterntiere zu groß für die rassetypische Zucht waren) und uns ist es auch nicht wichtig, dass die Hündin Papiere hat. Selbstverständlich ist er rundum gesund.
Dementsprechend fänden wir auch eine große und dunkle Hündin sehr schön.

Falls es zu einem Wurf kommen sollte, würden wiruns gerne den ersten Welpen (Rüde) aussuchen.

Alles Weitere kann gerne besprochen werden.

Wir würden uns über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: braun, Deckrüde, EU-Heimtierausweis, entwurmt, gechipt, geimpft.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde