Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Pflegekörbchen gesucht! !

zu verschenken
Standort:
D-09573 Augustusburg
Anzeige:
306149684
Datum:
20.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

!!! BITTE BIS ZUM ENDE LESEN !!!

Hallo ihr Lieben,

Ich suche für unseren Verein "Ungarische Fellnasen in Not eV" Pflegestellen.

Was euch erwartet:
- ein Hund auf Zeit
- einem Hund den Start in ein neues Leben ermöglichen
- Tierarztkosten werden vom Verein getragen

Was ihr "mitbringen" müsst:
- ein Auto um den Vierbeiner von einem Abholort in eurer Nähe abzuholen
- ein Körbchen und Futter für euren vierbeinigen Gast auf Zeit
- Geduld um eurem Schützling das Hunde-ABC beizubringen

Habt ihr Lust auf diese Erfahrung und Zeit um der Lakritznase alles beizubringen, was er, oder sie, für ihren weiteren Lebensweg benötigt? Wollt ihr einem Hund den Start in das perfekte Leben ermöglichen?

Dann meldet euch unbedingt bei mir!

Bitte nur ernst gemeinte Anfragen - eure Lebensgeschichte kann spannend sein, allerdings ist meine Zeit begrenzt und ich kann mir nicht alle anhören um am Ende keine Antwort mehr zu bekommen, ob man Pflegestelle werden möchte, oder nicht. ;) Nicht böse gemeint, aber offensichtlich muss man das vorher erwähnen.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Liebe Grüße und bis bald, Lisa

Weitere Angaben: EU-Heimtierausweis,in Not, entwurmt,gechipt,geimpft,kastriert.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde