Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Artemis sucht sein Zuhause

€ 220,-
Festpreis
Standort:
D-66646 Marpingen
Anzeige:
307605429
Datum:
02.03.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Artemis ist ein etwa einjähriger Mischlingsrüde (*10/2019)

Artemis streunte herrenlos und hungrig, auf der Suche nach etwas Essbarem, auf der Straße umher. Passanten entdeckten ihn, sicherten den großen Jungen und brachten ihn in den sicheren Shelter. Leider können wir nicht beantworten, ob Artemis zuvor schon mal eine Familie hatte oder wie er auf die Straße kam. Wir können leider auch nur mutmaßen.

Artemis zeigt sich den Menschen und seinen Artgenossen gegenüber als ein sehr freundlicher und liebenswürdiger junger Mann.

Lange und ausgiebige Spaziergänge findet Artemis mindestens genauso super wie das Spielen und Herumtoben - wobei man dabei aufpassen sollte, dass er einen nicht aus Versehen umhaut. Denn Artemis hat schon einiges an Stärke, ist sich dessen aber wohl selbst nicht so ganz bewusst.

Auch mit seinen Zwingernachbarn hat er kein Problem und kommt mit allen sehr gut zurecht.

Möchten Sie diesem hübschen, starken Jungen ein neues Zuhause schenken?



geimpft ja

gechipt ja

kastriert nein

EU-Impfausweis ja

verträglich mit Katzen ?

verträglich mit Rüden ja

verträglich mit Kindern ja

verträglich mit Hündinnen ja

kann schon mal alleine bleiben ja

Größe/Gewicht: 70 cm / 45 kg

Stand der Informationen: 25. Dez. 2020

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde