Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Pointer Mix Rüde Madito 9 Jahre kastriert geimpft gechipt sucht sein Zuhause

€ 250,-
Festpreis
Standort:
D-10675 Berlin
Anzeige:
307845394
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Kinderlieber Madito sucht sein Glück, mit meinen circa 9 Jahren bin ich immer noch agil, liebe lange Spaziergänge und mag es die Welt ständig neu zu entdecken. Ich habe eine Schulterhöhe von ungefähr 55 Zentimeter und wiege circa 20 bis 25 Kilo.

Im Moment lebe ich im Rudel und mit anderen Hunden komme ich meistens gut zurecht. Ich hätte aber auch nichts gegen einen Status als Einzelhund einzuwenden. Katzen, Kleintiere und Hühner mag ich leider nicht so gerne. Zu Menschen bin ich unheimlich sanft und ruhig in meiner Herangehensweise. Kinder ab ca. 8 Jahre sind überhaupt kein Problem für mich, der Umgang mit ihnen ist mir nicht fremd.

Momentan lebe ich leider noch auf Kreta aber kann schnellstmöglich zu meiner neuen Familie ausreisen...

Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als endlich eine eigene Familie, immer Futter und ein warmes weiches Körbchen.

Ich bin übrigens kastriert, geimpft, gechipt und habe einen EU-Heimtierausweis.

Bei mir wurde die Mittelmeerkrankheit Leishmaniose diagnostiziert und ich bekomme nun Tabletten, die mir gut helfen....

Sonnige Grüße euer Madito

Achja, sollte ich euer Interesse geweckt haben und ihr euch ein klein wenig in mich verliebt haben, dann ruft gerne unverbindlich die
0172 5801862 an.

Weitere Angaben: Rüde, gefleckt, in Not, EU-Heimtierausweis, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde