Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Großer, verschmuster Mischlingshund Luis

€ 350,-
Festpreis
Standort:
D-96486 Lautertal Rottenbach
Anzeige:
307941300
Datum:
23.02.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Hallo, ich bin Luis mit einem großen Herzen zu verschenken und einer Schulterhöhe von ca. 55 cm und 29 kg schwer.
Ich habe eine sehr schöne Fellzeichnung, lustige Ohren und ausdrucksstarke Augen, die in deine Seele gucken.
Ich lebe mit einem Rüden und einer Hündin zusammen. Das klappt perfekt. Ich brauche meine Artgenossen, weil ich sehr gerne mit ihnen spiele und tobe. Ich binde mich auch sehr an meine Menschen, bin anhänglich und verschmust und eine treue liebe Seele. Ich möchte gefallen und suche den engen Körperkontakt.
Abenteuerliche Spaziergänge finde ich toll und gehe gerne auf Entdeckungsreise.
Manchmal denke ich, dass ich noch Welpe bin, und deshalb auch sehr verspielt. Da kommt die Lebensfreude bei mir durch und ich möchte alles nachholen, was ich in meinem bisherigen Leben nicht hatte.
Ich bin ein stattlicher Rüde, der Führung braucht und auch möchte. Ansonsten weiß ich nicht, was richtig und falsch ist. Ich bin ein schlaues Kerlchen und lerne schnell.
Ich suche auf diesem Weg hundeerfahrene, ruhige Menschen, die mir Sicherheit geben und mich geistig und körperlich fördern und fordern. Einen eher ruhigen Haushalt mit Strukturen und konsequenter und liebevoller Erziehung. Menschen, die mich in Ruhe ankommen lassen.
Katzen sollten eher nicht im Haushalt sein.
Autofahren macht mir Spaß.
Im Haus benehme ich mich gut und stubenrein bin ich auch. Ich genieße auch meine Ruhe und schlafe und entspanne gerne auf meinem Platz.
Alleine-Bleiben muss mit mir noch etwas geübt werden. Bisher kenne ich das nur im Rudel.
Ich wünsche mir meine Bezugsperson(en) mit viel Zeit, Geduld und Liebe und Einfühlungsvermögen.
Ein Haus mit Garten wäre sehr schön, weil ich gerne auch die Sonne genieße und faul rum liege. Ein Hundekumpel wäre ein Traum, aber nicht zwingend erforderlich. Ich freue mich aber über regelmäßigen Hundekontakt zum Spielen.
In Rumänien wurde ich vom Tierarzt auf ca. 7 Jahre geschätzt. In Deutschland auf ca. 5 Jahre jung.
Auch für rüstige Senioren wäre ich der perfekte Partner, da ich keine Marathonläufe brauche, aber dennoch lange Spaziergänge liebe. An der Leine laufe ich sehr schön.
Fühlst du dich angesprochen und möchtest mit mir einen gemeinsamen Weg gehen und die Welt entdecken, dann melde dich gerne bei mir.
Videos gerne auf Anfrage.
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: braun, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, nur für Hundeerfahrene, Familienhund, für Senioren geeignet.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde