Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Wer verliebt sich in den zauberhaften Nobby?

€ 300,-
Festpreis
Standort:
D-53881 Euskirchen Billig
Anzeige:
308295701
Datum:
Heute, 02:33 Uhr
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
Senior

Nobby

männlich

Mischling

geb. 08.02.2012

31 cm

7 kg

Nobby ist geimpft, gechipt und kastriert.

Er wird mit EU Ausweis und Traces Papieren vermittelt.

Nobby wird sich ab dem 06.03.2021 auf seiner Pflegestelle in 53881 Euskirchen befinden.

Ansprechpartnerin ist Frau Silke Gehlhaar: 024529679065

Vermittlungsbedingungen:

- Im Haushalt lebende Kinder sollten mindestens 6 Jahre alt sein.

- Nobby wird nicht in große Wohnanlagen vermittelt.

- Ein eventuell vorhandener Garten muss ausbruchsicher umzäunt sein.

- Über eine Verträglichkeit mit Katzen können wir zum jetzigen Zeitpunkt nichts sagen. Ein Test mit Katzen vor Ort ist auf Anfrage möglich.

Der süße Nobby wurde am 23.01.2021 in Ungarn umherirrend entdeckt und ins Menhely gebracht. Leider war er weder gechipt noch hatte er ein Halsband um. Da sich keiner Im Tierheim für ihn gemeldet hat, steht er nun zur Adoption frei. Wir möchten ihm auf seinem Weg ins Glück helfen und suchen nun ein schönes Zuhause für ihn.

Nobby ist ein lieber und sehr netter Hundemann. Noch ist er etwas schüchtern und zurückhaltend. Er muss das Vertrauen in den Menschen noch ein wenig gewinnen. Wenn man ihm die nötige Ruhe, Zeit und Geduld gibt, dannwird er mit Sicherheit schnell auftauen. Zum jetzigen Zeitpunkt lebt Nobby in einem gemischten Rudel (Stand: 18.02.2021).

Wir wissen nicht, was Nobby in seinem bisherigen Leben erlebt hat und lernen durfte. In seinem neuen Zuhause muss er das Hunde-ABC erst noch lernen. An der Leine laufen, Sitz, Platz, alleine bleiben... all das möchte er noch lernen. Außerdem freut sich Nobby auf Spaziergänge durch Wald und Flur, einen 100%-igen Familienanschluss und Kontakt zu Artgenossen.

Wer verliebtsich in den zauberhaften Nobby?

Interessenten können sich gerne per Nachricht melden oder an die oben genannte Nummer wenden.

GuardianAngel4Dogs e.V., Tichelkamp 5a, 52525 Heinsberg
Vereinsregister Aachen , Register - No.: VR 5685
Gemeinnütziger Verein nach 60a Abs.1 AO, Str.-No.: 210/5793/4452 VBZ 42
Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Heinsberg
Vorstand: Silke Gehlhaar und Sabine Schneider.

Weitere Angaben: EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert,Familienhund.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde