Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Glotti - Knutschkugel auf vier kurzen Beinen

€ 395,-
Festpreis
Standort:
D-81925 München
Anzeige:
308462608
Datum:
22.02.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
jung

Baia Mare, Rumänien. Achtung, Knutschkugel auf 4 kurzen Beinen ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause! Schaut euch diesen Goldschatz an. Wer kann diesem hübschen, jungen Hundebub ein neues Leben schenken?

Glotti ist gerade 2 Jahre alt und hat mit seinen 30 cm eine kleine Größe. Glotti hat die Pubertät nun hinter sich gelassen und ist nun bereit, so richtig durchzustarten! Er wird sicher einige Flausen im Kopf haben und freut sich daher über eine erfahrene Familie, die sich unter Anderem mit dem Thema Jagdtrieb bereits auskennt. Ein Besuch in der Hundeschule und auch genug Zeit, um dieses Energiebündel auszupowern wird für Glotti sicher benötigt.

Unser Glotti ist ein ganz, ganz lieber Bub der sich ganz doll freut, als wir zu ihm gehen. Glotti hat ein sehr großes Herz und sein ganzes Leben noch vor sich - das kann doch nicht im Shelter enden? Mit seinen Artgenossen versteht er sich super. Den Umgang mit Katzen sowie mit Kindern kennen wir leider nicht.

Was Glotti in seinem Leben schon alles gesehen hat, wissen wir nicht. Daher suchen wir für ihn dringend erfahrene und geduldige Menschen, die ihm das ganze Hunde-Einmaleins von Grund auf neu beibringen und mit ganz viel Geduld Glotti ein neues Zuhause schenken können. Er wird sicher einige Zeit brauchen, bis er sich an alles gewöhnt hat und etwas runterfahren kann - gerade deshalb ist Empathie und Verständnis hier besonders gefragt.

Glotti hat es so sehr verdient, endlich diesem Alptraum zu entfliehen undein eigenes, warmes Körbchen mit Menschen, die ihn lieben, zu haben! Er hat so viel Liebe und noch viel mehr Spaß zu verschenken. Nicht auszudenken, dass er den eisigen, stinkenden und nassen Winter hier verbringen muss...

Unser Glotti reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 395 Euro vermittelt. Über eine Pflegestelle würde sich Glotti ebenfalls sehr freuen!.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: braun, EU-Heimtierausweis, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, nur für Hundeerfahrene, Familienhund.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde