Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Tierschutz Donna träumt von einem Zuhause

€ 350,-
Festpreis
Standort:
D-28355 Bremen Oberneuland
Anzeige:
309378173
Datum:
06.05.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Vor einigen Jahren fand ein befreundeter Tierschützer eine Hündin oder besser gesagt ein weißes Häuflein Elend. Sie war bis auf die Knochen abgemagert, traurig und sehr schmutzig. Ohne Hoffnung, war DONNA - so heißt die liebe Hündin - dem Tod näher als dem Leben.

Der Tierschützer nahm das arme Hundemädchen in seine Obhut und päppelte sie langsam auf. Zum Vorschein kam eine wunderschöne weiße Hündin. Er bat uns um Hilfe, denn er konnte sich nicht länger um sie kümmern. Zum Glück wurde unser neues Shelter gerade fertiggestellt und so konnten wir DONNA zu uns holen. Wir freuten uns sehr, dass wir für sie nun endlich ein Zuhause suchen durften.
Doch leider kam alles anders als erwartet und sie erkrankte an Herzwürmer. Die Behandlung war langwierig, aber es hat sich gelohnt. DONNA ist wieder ganz gesund und zeigt uns jeden Tag ihre Dankbarkeit.
DONNA ist ein Traum von einem Hund. Sie ist eine freundliche und verspielte Hündin, lieb zu Menschen und sehr anhänglich. Bei Artsgenossen entscheidet die Sympathie und sie zeigt sich bei manchen Hunden auch durchaus dominant. Sie ist sehr Menschenbezogenr und ist sehr bemüht sie in ihrer Nähe nur für sich zu beanspruchen. DONNA ist ein aktiver Hund und für sie ist die Hauptsache, dass sie dabei sein kann!
Für unsere lebensfrohe DONNA suchen wir unternehmungslustige, bewegungsfreudigen Menschen, die der liebenswerten Hündin ein liebevolles Zuhause geben möchten, sich aber auch mit ihr befassen und ihr Grundkommandos beibringen können und sie körperlich und geistig auslasten. Streicheleinheiten, Spaziergänge und Integration in ihrer Familie würden die charmante DONNA so happy machen. Die hübsche Maus hat es verdient, endlich ihr Glück bei liebevollen Menschen zu finden, die ihr die Sonnenseite eines Hundelebens zeigen.
Kinder sollten schon standfest sein ab 10 Jahren.
Sie ist noch in Rumänien und könnte nach Deutschland reisen wenn wir ein Zuhause finden.

DONNA kommt geimpft, gechippt und entwurmt mit ihrem EU-Pass ins neue Zuhause. Die Adoptionsprozedur beinhaltet u.a. eine Vorkontrolle und sie wird nur mit einem Schutzvertrag vermittelt.

INFOS
Alter: geb. 05/2016
Schulterhöhe: mittelgross (etwa 48 cm)
Krankheiten: keine; gechipt, geimpft, kastriert; vor der Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet
Aufenthaltsort: Bukarest/Rumaenien
im Shelter seit: 07/2017

Weitere Angaben: Hündin, weiß, aus Tierheim,in Not,EU-Heimtierausweis, entwurmt,gechipt,geimpft,kastriert, für Senioren geeignet,kinderfreundlich,Familienhund,für Hundeanfänger geeignet,nur für Hundeerfahrene.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde