Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Junghund Cooper sucht sein Zuhause

€ 400,-
Festpreis
Standort:
D-80202 München
Anzeige:
309531590
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
jung

Cooper ist ein etwa 8 Monater alter sehr verspielter freundlicher Rüde. Er kommt mit Artgenossen und Katzen genauso wie mit Kindern gut aus. Cooper kennt noch sehr wenig in seinem jungen Leben, er wurde als Junghund von einer Dorfbewohnerin nahe Aridea/ Nordgriechenland gefunden und bei ihr zu Hause aufgenommen. Leider kann er dort nicht bleiben.
Cooper ist ein Geka Jagdhundmix, er ist fast ausgewachsen und wird vermutlich 55 - 60 cm gross und über 25 kg schwer.
Cooper ist gechipt, geimpft, entwurmt und hat einen EU Heimtierausweis.

Wer hat Interesse an diesem tollen Rüden in dem noch so viel Potientiel steckt?.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: braun, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft,verträglich mit Katzen, Familienhund, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde