Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Sonnenschein Sollo Liebt das Leben

€ 330,-
Festpreis
Standort:
D-49324 Melle Altenmelle
Anzeige:
309544896
Datum:
10.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
jung

Rüde, geb. ca. 03/2020, ca. 50 cm, ca. 20 kg, kastriert, geimpft, gechipt, EU-Heimtierpass
Sollo ist ein ehemaliger Straßenhund, der in Rumänien von den Hundefängern eingefangen und in ein städtisches Tierheim verbracht wurde. Dort arbeitet eine Tierärztin mit großem Herz. Sie sah sofort, dass dieser hübsche und sehr freundliche Hund dort untergehen und nie eine Chance auf Vermittlung bekommen würde. Sie nahm ihn mit und brachte ihn in ihrer eigenen Auffangstation unter.
Dort zeigte er von Anfang an sein sonniges Gemüt: Er war immer freundlich zu Hund und Mensch, auch zur kleinen Tochter seiner Retterin.
Inzwischen ist er in Deutschland in einer Pflegestelle. Und auch dort hat er sich sofort in die neue Situation eingefügt,Freundschaft mit Mensch und vorhandenem Hund geschlossen. Es hat sich nun in neuer Situation herausgestellt, dass ihm Kinder beunruhigen und
auch mal knurrt. Er schmust und frisst gern und konnte vom ersten Tag an an der Leine laufen. Er freut sichüber jede Zuwendung und sieht dann immer so aus, als ob er lachen würde.
Natürlich muss auch unser Sonnenschein noch das Hunde-Einmaleins lernen, was dem Junghund aber sicher Freude machen wird.
Für Sollo suchen wir eine aktive Familie ohne Kinder unter 14 Jahren.
Sollo befindet sich in 49324 Melle.
Unkostenbeitrag: 330 Euro
Kontakt: sos-strassentiere, 0175/8093466 (WhatsApp).

Weitere Angaben: Rüde.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde