Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Benny braucht ein neues Zuhause

€ 400,-
Festpreis
Standort:
D-28279 Bremen Arsten
Anzeige:
309780769
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Vermittlungshilfe:

Benny liebt Kindern. Er ist lieb und sehr verspielt. Die Kinder können vieles mit Benny machen. Benny braucht viel Auslauf damit er ausgelastet ist, er ist ein Collie Mischling. Benny kennt Artgenossen und kommt prima mit ihnen aus. Er braucht eine starke Führun und muss noch einige Dinge lernen. Benny ist eher ruhig, er bellt am Gartenzaun.
Benny muss sein Zuhause in der Nähe von Bremen wegen Allergie des Kindes der Familie verlassen. Er ist jetzt etwa 2 Jahre alt, 60 cm gross, 30 kg schwer und sehr freundlich.
Wer hätte Interesse an dem tollen Rüden?.

Weitere Angaben: Rüde, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, nur für Hundeerfahrene, Familienhund.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde