Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Wer schenkt der zuckersüßen Kia sein Herz und ein tolles Zuhause *noch in Ungarn*

€ 450,-
Festpreis
Standort:
D-45529 Hattingen Baak
Anzeige:
309824299
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Kia, American Akita Mix?, ca. 2-3 Jahr alt, kastriert

Wir wurden von einer Tierschutzkollegin, die Hunden in Ungarn hilft, um Hilfe bei der Vermittlung gebeten.

Kia lebt derzeit noch in Ungarn.

Die Hündin stammt aus einem ungarischen Tierheim. Im Tierheim zeigte sie neurologische Störungen (leichtes Torkeln, Schiefhaltung des Kopfes). Es wurden dort sämtliche Untersuchungen nebst MRT gemacht, alle ohne Befund. Man sprach eine Tierschützerin an, dass Kia wenigstens aus dem Tierheim raus kommt.

Diese nahm Kia bei sich auf. Sie lebt nun mit Artgenossen und zeigt hier keinerlei Unverträglichkeit. Insgesamt ist sie eine freundliche Hündin, aber mit dem Dickschädel eines Akitas.

Wir suchen Menschen, die der hübschen Hündin eine passende Umgebung bieten können und sie ganz in Ruhe ankommen lassen. Die natürlich auch bereit wären zu versuchen, die neurologischen Störungen weiterhin tierärztlich klären zu lassen

Erstkontakt über: Frau Sobolewski, 0176 - 78018016, oder office ( at ) tiere-in-not.net (wir leiten dann passende Anfragen weiter )
Es mögen sich bitte nur Menschen melden, die konkretes Interesse an unseren Hunden haben und nicht aus einer Laune heraus einfach einmal nachfragen. Anrufe mit unterdrückter Rufnummer werden nicht angenommen.

Hier suchen noch weitere Notfälle ein Zuhause:
www.Tiere-in-Not.net

Weitere Angaben: Hündin, gefleckt, aus Tierheim, EU-Heimtierausweis, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde