Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Leon war in Gefahr und sucht jetzt sein Zuhause

€ 400,-
Festpreis
Standort:
D-60062 Frankfurt
Anzeige:
309847688
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Dieser wunderschöne Rüde wurde in Griechenland in der Nähe eines Flughafens von einer Tierschützerin gesichert.
Er lebte dort in einem Rudel von 4 Hunden. Da es im Nachbarort wieder organisierte Säuberungen gab, denen 14 Hunde zum Opfer gefallen sind, waren sie dort nicht mehr sicher.
Der Rüde ist etwa 1 Jahr alt, ca. 45-50 cm groß und wiegt etwa 18 kg.
Er könnte Mitte April ausreisen, vollständig geimpft, gechipt , kastriert und mit
EU Heumtierausweis.
Wer gibt ihm seine verdiente Chance ?.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: gefleckt, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, nur für Hundeerfahrene.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde