Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Liebevoller Pantera (nun Zeus) - schenken Sie ihm ein neues liebevolle Heim

€ 250,-
Festpreis
Standort:
D-38159 Vechelde
Anzeige:
310969060
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Der liebevolle Pantera (nun Zeus) wurde im Welpenalter mit seinen drei Geschwistern und seiner Mutter auf der Strasse gefunden.
Mit 4 Monaten fand er ein neues Zuhause in DE - nun kann seine Familie sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausreichend um ihn kümmern und er braucht ein neues Zuhause.

Er ist ein kleiner Mischlings Rüde, kastriert, 34 cm gross, ca. 22 kg schwer und sein Geburtsdatum schätzen wir auf den 08.04.2016.

Bis er eine neue Familie gefunden hat, lebt er bei einer Pflegefamilie in PLZ 38159 Vechelde.

Seine Pflegefamilie sagte folgendes über ihn:
"Zeus ist ein liebevoller, verschmuster Rüde, der schnell lernt und gut mit Kindern (gerne ab 8 Jahren) klar kommt.
Bisher lebte er immer als Zweithund und vermisst dies total, weswegen wir uns für ihn eine Familie mit einem Ersthund wünschen.
Alleine ist er unsicher und auch das alleine Zuhause bleiben findet er bei einer längeren Zeit nicht so toll - aber zu zweit wäre dies alles kein Problem.
Neuen Menschen gegenüber muss er zuerst Vertrauen fassen.
An der Leine läuft er anfangs ein wenig wild, beruhigt sich dann aber.
Katzen im neuen Zuhause müsste man testen. Mit Zeus bekommt man einen tollen Begleiter, der viel Liebe zu verschenken hat."

Seine neue Familie müsste mit ihm dringend an seinem Übergewicht arbeiten.

Sie möchten den kleinen Kerl kennenlernen ?
Dann bewerben Sie sich für ihn.

Er ist geimpft, gechipt und verfügt über einen EU-Heimtierausweis.

ACHTUNG - INFO:
ADA Gran Canaria ist ein eingetragener, gemeinnütziger Tierschutzverein.
Wir vermitteln Tierschutz-Hunde direkt von der Urlaubsinsel Gran Canaria und bringen sie nach einer Adoption, per Flugpaten, nach Deutschland.
Sie können uns aufunserer Website besser kennen lernen:
- http://www.adagrancanaria.de -
Unsere Fellnasen freuen sich auf Ihren Besuch !
Bei Interesse füllen Sie bitte dort unseren Bewerbungsbogen aus.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: schwarz, EU-Heimtierausweis, inNot, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, Familienhund, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde