Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Australian Shepherd Welpen

€ 2.000,-
Festpreis
Standort:
D-16816 Neuruppin
Anzeige:
311293792
Datum:
Heute, 11:23 Uhr
Anzeigentyp:
privates Angebot
Australian Shepherd
Welpe

Hallo Ihr Lieben,

wir erwarten Mitte April 2021 Welpen von unserer red-tri Seelenhündin Bella und unserem eigens dafür auserwähltem Red-tri-Rüden Einstein.
Die beiden sind wunderbare Familienhunde, gesund und MDR 1 getestet.

Die Kleinen werden bei Abgabe Mitte Juni geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt sein. Sie werden keine Papiere haben, da es einmaliger Wurf ist und einer der Welpen bei uns bleibt. Sie werden eine Welpenmappe und Halsband mit Leine sowie Futter für die ersten Tage mitbringen. (Natürlich auch ihr Lieblingsspieli)

Die Mutter der Bärchen wird am 18.04. 4 Jahre alt und es ist ein einmaliger Wurf (kein ständiges Weitervermehren).

Über eine Kontaktaufnahme würden wir uns bereits im Vorfeld freuen, da wir natürlich die bestmöglichen Eltern für unsere Bären finden wollen.

Die Mutter der Welpen ist aktiv im Agility, hat die Begleithundeprüfung mit Bravour bestanden. Der Vater ist aus einer Zucht auf einem tollen Pferdehof.

Beide Elterntiere sind eher ruhige Zeitgenossen, welche trotz alledem ihre Kopfauslastung brauchen. Wir wünschen uns ein zu Hause auf Lebenszeit und keine kurzentschlossenen Eltern, die die Rasse einfach nur optisch schön finden! Bewusst haben wir auf eine Merle-Paarung verzichtet.

Es werden rote Bärchen fallen und Ihr könnt schon jetzt dabei sein.

Ich freue mich auf nette Kontakte und wünsche allen Suchenden, dass sie ihren Seelenhund finden!.

Weitere Angaben: Rüde & Hündin, Farbe: braun, entwurmt, gechipt, geimpft, nur für Hundeerfahrene, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen, Familienhund, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde