Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Tobi war sein ganzes Leben im Tierheim

€ 400,-
Festpreis
Anzeige:
311363666
Datum:
14.05.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Vermittlungshilfe

Tobi ist der Sohn von Titziana und bereits sein gesamtes Leben im Tierheim. Er kam als Welpe zusammen mit Mama und Schwester Penelope dort hin. Tobi ist ein Retriever Mischling, er ist jetzt etwa 6 Jahre alt,60 cm gross und 30 kg schwer. Tobi ist sehr freundlich mit Menschen, liebt es gestreichelt und gekuschelt zu werden auch kommt mit Artgenossen super aus. Katzen kennt er nicht.
Tobi wäre der ideale Begleiter für Familien mit kleinen Kindern oder für ältere Menschen, da er ein ruhiger friedlicher Rüde ist.
Tobi ist gechipt, geimpft und hat einen EU Heimtierausweis. Tobi könnte jederzeit reisen.
Wer hätte Interesse an dem tollen Rüden?.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: weiß, EU-Heimtierausweis,aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, Familienhund.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde