Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

ALEXEJ, fröhlich, freundlich, kontaktfreudig

€ 360,-
Festpreis
Standort:
D-91236 Alfeld
Anzeige:
311365568
Datum:
08.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Alexej ist ein ca. 7 Jahre alter Rüde, der am Straßenrand, in einem Jutesack entsorgt und von unserer Mitarbeiterin gefunden und mitgenommen wurde. Er ist, auch wenn nicht mehr der Jüngste, total fröhlich, freundlich, verschmust und kontaktfreudig. Alexej liebt Menschen, obwohl nicht alle seine Liebe verdienen :-(. Er braucht eine Familie oder Person, die ihm die Zuneigung und Geborgenheit schenkt, die er so dringend braucht.Mit Artgenossen ist er gut sozialisiert.

Alexej ist entwurmt, gechipt, geimpft und wird demnächst kastriert. Er hat eine SH von ca. 42 cm.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: braun, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, Familienhund.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde