Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

(Kein Verkauf) Biete Pflegestelle für einen Hund

zu verschenken
Standort:
D-36325 Feldatal
Anzeige:
312424243
Datum:
28.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
jung

Hallo,
Ich biete ab Juni eine Pflegestelle für einen Hund.
Voraussetzung sind Verträglichkeit mit anderen Hunden und Katzen.
Wir leben auf einem kleinen Bauernhof mit Pferden und Katzen.
Zudem noch eine Französische Bulldoggen Hündin. Bevorzugt würden wir gerne einen Rüden aufnehmen.
Ich habe jahrelange Hunderfahrung auch mit teils schwierigeren Hunden. Ich biete liebevolle Pflege und artgerechten Auslauf.
Mein Herz schlägt für Bullys, Molosser und ähnlich Rassen, wobei die Rasse natürlich zweitrangig ist.
Die Hunde müssen nicht lang alleine bleiben, da ich sie mit zur Arbeit nehmen kann.
Bei Interesse gerne mehr.

Weitere Angaben: Rüde, verträglich mit Katzen.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde