Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Angsthase Amor sucht liebe Menschen *noch in Ungarn*

€ 350,-
Festpreis
Standort:
D-45529 Hattingen Baak
Anzeige:
312425906
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Amor, Mix-Rüde, ca. 5-6 Jahre alt kastriert, derzeit in Ungarn

Wir wurden von einer Tierschutzkollegin, die Hunden in Ungarn hilft, um Hilfe bei der Vermittlung gebeten.


Auch Amor kommt aus einem Messi - Haushalt mit 127 Hunden. Die Hunde wurden gerettet und auf verschiedene Tierschutzvereine verteilt. Wir sahen es als unsere Pflicht an, uns daran zu beteiligen.

Bei all diesen Hunden müssen wir sagen, dass sie sehr verängstigt sind, vermutlich schlechte Erfahrungen haben. Wir suchen erfahrene Menschen die eine vertrauensvolle Bindung aufbauen, durch gemeinsames Spielen, Schmusen, berechenbares Auftreten und ihm die Möglichkeit geben, sich in Ruhe einzugewöhnen.

Ein ruhiger, souveräner Umgang mit dem Vierbeiner vermittelt diesem die Sicherheit, dass er sich auch in schwierigen Situationen auf seinen Rudelführer verlassen kann. Wir könnten uns vorstellen, wenn ein souveräner Ersthund da wäre, an dem sie sich orientieren können, wäre von Vorteil.

Vermittlung nach positiver Vorkontrolle, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr zzgl. Reisekosten

Erstkontakt über: Frau Sobolewski, 0176 - 78018016, oder office ( at ) tiere-in-not.net (wir leiten dann passende Anfragen weiter )
Es mögen sich bitte nur Menschen melden, die konkretes Interesse an unseren Hunden haben und nicht aus einer Laune heraus einfach einmal nachfragen. Anrufe mit unterdrückter Rufnummer werden nicht angenommen.

Hier suchen noch weitere Notfälle ein Zuhause:
www.Tiere-in-Not.net

Weitere Angaben: Rüde, braun, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde