Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Französische Bulldogge

€ 1.200,-
Festpreis
Standort:
D-36456 Barchfeld
Anzeige:
312783837
Datum:
30.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Französische Bulldogge
jung

Leider muss ich mich aus privaten Gründen von unseren 6Monaten alten Rüde trennen,da ich umziehen muss und leider nur ein Hund erlaubt ist. Seine Name ist Pacco und er ist am 25.10.2020 geboren. Er bringt für die ersten Tage Fressen Halsband und Keine mit. Ich möchte ihn nicht verschenken ,ansonsten muss ich ihn erstmal mit nehmen. Leider sollte er heute geholt werden ,doch die Interessenten sind nicht gekommen und auch nicht mehr erreichbar. Also wer wirklich großes Interesse hat und möglichst so schnell wie möglich den kleinen Mann aufnehmen kann bitte melden. Man kann mich auch gerne unter WhatsApp erreichen. 017621682330.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: weiß, EU-Heimtierausweis, entwurmt, gechipt, geimpft, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde