Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:

Dein Lebenslauf ist noch nicht abgeschlossen.


Vervollständige Deinen Lebenslauf in nur wenigen Minuten!
Nach Vervollständigung des Lebenslaufs kannst Du dich mit einem Klick sofort bewerben.
Vervollständigt CV
Ich interessiere mich für diese Anzeige


Hier kannst Du Deinen Lebenslauf vor dem Senden bearbeiten.

An einen Freund senden

senden

NELLO, Traumhund sucht Traumzuhause

380 EUR FP
14.04.2024 00:22
Details
Hunderasse mischling
Altersgruppe erwachsen
Geschlecht rüde
Farbe schwarz
Eigenschaften EU-Heimtierausweis, aus Tierheim
Gesundheit geimpft, gechipt, kastriert
Eignung für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund, kinderfreundlich
Beschreibung

Mischling
erwachsen

NELLO wurde am 26.06.2015 (geschätzt) in Rumänien geboren. Bei einer Größe von 48 cm, bringt er ca. 20 kg auf die Waage. Seit einiger Zeit lebt Nello bei einer Pflegestelle in 82335 Berg. ?
Nello ist ein absoluter Menschenhund . Er liebt alle egal ob groß, oder klein.
Er liebt es zu schmusen und zu kuscheln. Dabei unterschätzt er manchmal seine Größe. Darum sollten Kinder im neuen Zuhause nicht jünger als 10 Jahre sein, damit sie mit einem Liebesansturm umgehen können.

Nello ist stubenrein, läuft super an der Leine. Auto fahren ist in Ordnung, wird aber wahrscheinlich nicht seine Lieblingsbeschäftigung.

Mit Artgenossen hat Nello keine Probleme, was nicht heißt, dass er alle Hunde mag. Auch er hat natürlich Artgenossen, die ihm nicht so liegen, bzw. ihn verunsichern. Daher sollte die neue Familie schon Hundeerfahrung haben, um ihm die nötige Sicherheit zu geben.
Mit seinen Hundekumpels, spielt und tobt er für sein Leben gern.
Katzenkontakt hatte er bisher keinen, daher können wir keine definitive Aussage zur Verträglichkeit treffen.
?Nello liebt es eher ruhig. Alltagsgeräusche machen ihm mittlerweile nichts mehr aus, das hat er in seiner Pflegefamilie gelernt.

Wenn es aber zu laut und wuselig ist, dann merkt man seine Überforderung indem er sich verunsichert zurückzieht.

Wir wünschen uns für Nello aktive Menschen, die sein Potential erkennen und mit ihm lange Spaziergänge unternehmen. Auch Hundesport wäre etwas für Nello.

Da Nello eher ein Naturbursche ist, wünschen wir uns ein Zuhause am Stadtrand, bzw. gerne ländlich gelegen.
Ein Garten ist für den jungen Mann ein Muss. Er verbringt sehr viel Zeit dort und beschäftigt sich. Wenn er sich beschäftigt , dann prüft er auch gerne mal, ob der Zaunwirklich nicht zu überwinden ist.
Da Nello gerne spielt, wäre ein bereits vorhandener Artgenosse bestimmt von Vorteil, ist aber kein Muss.

Nello ist geimpft, kastriert, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises. Er wird nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Hat Nello das Glück und findet endlich seine Familie ?
Dieser absolut tolle Hund muss doch endlich die Chance bekommen, ein eigenes Für-immer-Zuhause zu finden...

Wenn ihr Nello kennenlernen möchtet, dann schreibt uns doch eine Nachricht und erzählt ein wenig über euch.

Ganz wichtig: Damit Euch die Tierengel persönlich erreichen können, hinterlasst bitte eine Telefonnummer, unter der ihr erreichbar seid.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: schwarz, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, gechipt, geimpft, kastriert, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich. Quoka_313219522

Empfohlene Anzeigen

Datei hinzufügen
Akezptierte Formate: JPG, JPEG, PNG, DOC, PDF, GIF, ZIP, RAR, TAR, TXT, XLS, DOCX, XLSX, ODT, AVI, MP4, mit einer maximalen Größe von 10 MB.
Angebot machen
Du hast das Nachrichten-Limit erreicht!
Um mehr Nachrichten senden zu können, werde VIP!
×
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
Unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×

Sie haben das zulässige Limit für neue Nachrichten erreicht.

Um weitere Nachrichten senden zu können, müssen Sie Ihre Telefonnummer bestätigen.

Telefonnummer verifizieren
;
Die Anzeige wurde es der Merkliste entfernt!
0