Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:

Dein Lebenslauf ist noch nicht abgeschlossen.


Vervollständige Deinen Lebenslauf in nur wenigen Minuten!
Nach Vervollständigung des Lebenslaufs kannst Du dich mit einem Klick sofort bewerben.
Vervollständigt CV
Ich interessiere mich für diese Anzeige


Hier kannst Du Deinen Lebenslauf vor dem Senden bearbeiten.

An einen Freund senden

senden

Senior HARRY auf der Suche nach seinem Glück

380 EUR
07.04.2024 19:05
Details
Hunderasse mischling
Altersgruppe senior
Geschlecht rüde
Farbe schwarz
Eigenschaften EU-Heimtierausweis
Gesundheit gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt
Eignung für Senioren geeignet, nur für Hundeerfahrene
Beschreibung

HARRY wurde ca. am 10.06.2010 in Rumänien geboren. Aktuell lebt er sich auf einer Pflegestelle in 32339 Espelkamp.

Harry ist nun schon einige Zeit auf der Pflegestelle, die ja eigentlich nur eine kurze Station sein soll. Seine Pflegeeltern macht es sehr traurig, denn er ist ein super Bursche mit vielen guten Eigenschaften.

Selbstverständlich ist Harry leinenführig und stubenrein. Autofahren klappt auch wunderbar.
Alleine bleiben ist ebenfalls kein Thema bei ihm.

Harry kennt die Grundkommandos und führt diese auch problemlos aus.

Er möchte gern Einzelprinz sein, Hundebegegnungen sind draußen jedoch kein Problem. Grundsätzlich entscheidet er nach Sympathie, mit wem er sich versteht.

Mit Menschen und auch fremden Menschen kommt er gut klar, möchte auf jeden Fall gefallen und ist bereit alles für seine Zweibeiner zu tun.

Um Euch zu zeigen, was für ein Prachtkerl er ist, haben wir noch ein Video gedreht:
https: youtu.be EEXzwXVTOYI

Da Harry eher ein gemütlicher Zeitgenosse ist und keine Gewaltmärsche liebt, sollten die Futterrationen auf die Aktivitäten angepasst werden.

Wir wünschen uns für Harry ein hundeerfahrenes Zuhause, wo er klare Regeln und Grenzen gesetzt bekommt. In dem er aber auch mit viel Liebe ankommen und bleiben kann.

Harry ist selbstverständlich geimpft, gechipt, kastriert und im Besitz seines EU-Heimtierausweis.

Er wird nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr vermittelt. Nutzt für Nachrichten bitte den folgenden Link und erzählt ein wenig über euch. Wichtig: Damit Euch die Tierengel erreichen können, hinterlasst bitte eine Telefonnummer. Quoka_313923570

Empfohlene Anzeigen

Datei hinzufügen
Akezptierte Formate: JPG, JPEG, PNG, DOC, PDF, GIF, ZIP, RAR, TAR, TXT, XLS, DOCX, XLSX, ODT, AVI, MP4, mit einer maximalen Größe von 10 MB.
Angebot machen
Du hast das Nachrichten-Limit erreicht!
Um mehr Nachrichten senden zu können, werde VIP!
×
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
Unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×

Sie haben das zulässige Limit für neue Nachrichten erreicht.

Um weitere Nachrichten senden zu können, müssen Sie Ihre Telefonnummer bestätigen.

Telefonnummer verifizieren
;
Die Anzeige wurde es der Merkliste entfernt!
0