Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

! ! ! SOS! ! Dringender Notfall Schäferhund Rüde Bonzo 8 Jahre geimpft gechiptsucht dringend ein Zuhause

€ 100,-
Festpreis
Standort:
D-01108 Dresden
Anzeige:
314017530
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Altdeutscher Schäferhund
erwachsen

Unser hübscher Rüde Bonzo hatte es nie wirklich gut in seinen Leben. Trotzdem ist er so lieb zum Menschen geblieben und unendlich dankbar. Er genießt jede Streicheleinheit und Zuwendung.
Er spielt gerne mit seinem Ball und genießt es, wenn er Spazieren gehen darf.

Tiere hat Bonzo in seinem bisherigen Leben nie kennengelernt und deshalb sollten in seinem neuen Zuhause keine Hunde, Katzen und Kleintiere leben.
Mit ihnen ist Bonzo absolut unverträglich aber dafür umso lieber und verkuschelter zu Menschen.

Wir wünschen uns für Bonzo ein gesichertes Grundstück, auf dem er mit seinem geliebten Ball spielen kann aber auch ein Plätzchen im Haus, ganz nah bei seiner neuen Familie.

Bonzo ist am 13.05.2013 geboren und ist somit 8 Jahre alt.
Er ist geimpft, gechipt, entwurmt und hat selbstverständlich einen Impfausweis.

Wer schenkt dem tollen Kerl ganz viel Liebe und bleibt bis zum Lebensende immer an seiner Seite.

Bonzo kann gerne in 01945 Ruhland besucht und kennengelernt werden.

Bei Interesse meldet euch bitte unter der 0151/50476424.

Weitere Angaben: Rüde, braun, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde