Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Cane Corso Welpen

€ 1.600,-
Festpreis
Standort:
D-56843 Lötzbeuren
Anzeige:
314381972
Datum:
19.06.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Cane Corso
Welpe

Unsere Cane Corso Hündin Elly hat ihre wundervollen Welpen zur Welt gebracht.
SIE KÖNNEN DIE ENTWICKLUNG IHRES WELPEN MITERLEBEN, ÜBER FOTOS, VIDEOS. EINE RESERVIERUNG IST NATÜRLICH MÖGLICH GEGEN ANZAHLUNG, WAS VERTRAGLICH FESTGELEGT WIRD. EIN PERSÖNLICHES KENNENLERNEN VORAB IST PFLICHT. WIR FREUEN UNS ÜBER LIEBE NEUE HUNDEELTERN
Unsere Welpen wachsen bei uns im Haus auf, später dürfen sie in ihr eigenes Welpenzimmer umziehen, wo sie sich frei entfalten können. Zudem werden wir jede freie Minute mit denWelpen im Garten verbringen mit allerlei Spielzeug und viel Auslauf. Elly ist eine sportliche Cane Corso Hündin (keine Papiere) sie ist top fit und war noch NIE krank!!! Der Vater Duke hat Papiere (Ahnentafel/Stammbaum) ist ED/HD frei..der Vater von Duke(also der Opa der Welpen) ist 2017 europäischer Champion in der Kategorie "schönster Cane Corso" geworden. Unsere Welpen sind bei Abgabe selbstverständlich tierärztlich untersucht, mehrfach entwurmt, gechipt, geimpft und im Besitz eines EU-Heimtierausweises. Wir vermitteln nur an rassekundige Liebhaber bei denen auch das Umfeld Cane Corso gerecht ist. Der Cane Corso ist kein Anfängerhund und nichts für Etagenwohnungen. Unsere Welpen sollen Familienmitgieder sein und ein zuhause auf Lebenszeit bekommen. Bei ernsthaftem Interesse und weiteren Informationen gerne auch über Whatsapp. 01775295430.

Weitere Angaben: Rüde & Hündin, Wurf, EU-Heimtierausweis, entwurmt, gechipt, geimpft, nur für Hundeerfahrene, Familienhund, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde