Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

MISCHKA: kleiner SUPERSTAR verschenkt sein HERZ Wer hegt und pflegt es ein Leben lang?

€ 330,-
Festpreis
Standort:
D-90411 Nürnberg Buchenbühl
Anzeige:
314430219
Datum:
08.06.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
jung

Hallo, Ihr lieben Hundefans, hier kommt Euer neuer Superstar, der MISCHKA, also ich. Ein gutes Jahr bin ich jung (geb. am 24.05.2020), 38 cm hoch, äh klein und wiege so um die 10 kg. Na ja, wer sagt, dass ein Superstar immer groß sein muss?! (hi hi)

Also, ich würde mich ja vom Fleck weg adoptieren: Ich bin nicht nur ein ganz hübscher kleiner Hundemann, auch knuffig wie ein Teddy bin ich mit einer Zuckerschnute, die zum Verlieben einlädt. Wenn Ihr glaubt, ich sei eingebildet... Weit gefehlt, ich sage immer nur die Wahrheit!!

Doch nun mal zurück auf Anfang: Gebürtig stamme ich aus Rumänien, dort hat mich meine Familie doch glatt in die Tötung von Fetesti gesteckt. Ist das zu fassen? Einfach so, den Grund weiß keiner. Ich werde jetzt noch fast ohnmächtig, wenn ich an diese furchtbare Zeit denke. Den TierEngeln sei Dank wohne ich nun bei meiner Pflegefamilie in PLZ 90411 Nürnberg, wo ich einfach nur ein kleiner lieber Hund sein darf.

Bei Männern und unbekannten Menschenbin ich erstmal vorsichtig und schüchtern. Da ich aber ziemlich gerne fresse, kann man mich ziemlich leicht und schnell für sich gewinnen. (he he) So kam ich schon innerhalb kürzester Zeit auch blendend mit meinem Pflegepapa klar, ach, was sag ich: Inzwischen sind wir ein Herz und eine Seele. Ich schwörs! Lest mal, was meine Pflegemama neulich über mich gesagt hat:

"Der kleine Mann macht sich richtig toll, ich bin sehr stolz auf ihn! Ich hatte sein Herz ja bereits am ersten Tag gewonnen, seit (ein paar) Tagen darf ihn auch mein Mann anfassen, und sie sind seitdem best friends." Cool, oder?!

Bis auf ein peinliches Minimal-Malheur hie und da bin ich schon gut stubenrein, auch an der Leine laufe ich toll mit. Mit Artgenossen verstehe ich mich prima. Nur leider wollen die von meiner Familie so gar nicht mit mir spielen... Verstehe ich nicht. Na ja, ich bin halt noch jung und knackig, da kann eben nicht jeder mithalten.

Katzen und Kinder kenne ich noch nicht. Doch da ich sehr gerne spiele (vor allem mit Bällen) und ein wirklich verschmuster und lieber kleiner Hundejunge bin, bin ich sehr zuversichtlich, dass ich mit Kindern so ab 10 Jahren gut klarkomme. Wenn sie nicht gar so wild wären, wäre das allerdings prima.

Streicheln und kuscheln ist ne feine Sache, die ich erst hier kennengelernt habe. Das können wir dann auch in meinem Für-Immer-Zuhause gerne beibehalten! Selbst ein Stündchen alleine bleiben kann ich schon mal. Gut, oder?! Wenn Ihr bedenkt, dass ich noch so jung bin...

Kommt Ihr mich mal besuchen? Auch zwei- oder dreimal? Denn da ich schon ein bisschen brauche, bis ich Vertrauen fasse und merke, dass ich mich vor Euch nicht fürchten muss, solltet Ihr mich bitte vor einem Einzug bei Euch mehr als einmal besuchen kommen. Geht das?

Wenn ich mir was wünschen darf, dann wäre das ein Haushalt mit Hund, ein Leben am Stadtrand (oder ländlich) in einem Haus oder einer Wohnung mit Garten zum Toben. Ist aber alles kein Muss. Erfahrung mit Hunden wäre allerdings eingroßer Vorteil, damit Ihr schneller erkennt, wann ich mich (mal) fürchte, und damit schneller zu meinem Wohl handeln könnt.

Ich bin kastriert, geimpft und gechippt und habe einen EU-Heimtierausweis. Vermittelt werde ich nur nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr.

Falls ich mich bereits in Euer Herz geschlichen habe, schreibt am besten gleich eine Nachricht.

Weitere Angaben: Hündin, Farbe: braun, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, gechipt, geimpft, kastriert, nur für Hundeerfahrene, Familienhund.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde