Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Deckrüden Australian Shepherd & Border Collie

€ 400,-
Festpreis
Standort:
D-94371 Rattenberg
Anzeige:
314481095
Datum:
09.06.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Border Collie
erwachsen

Ich stelle hier vier Deckrüden vor

Border Collie Jack steht nicht mehr zum Decken zur Verfügung und darf jetzt seine Rente im Rudel genießen und nur noch den Opa bei den Welpen spielen.

-

Border Collie Joe ist der Enkel von meinem Deckrüden Jackund ähnlicher könnten sie sich vom Wesen nicht sein. Joe ist sehr klar vom Kopf und aufgeschlossen. Er ist gesund und hat schon einiges an Deckerfahrung und macht dies auch zuverlässig und vorsichtig. Durch seinen Blue Merle Vater hat er die rezessiven Gene und eignet sich hervorragend zur Verpaarung mit Merle Hündinnen oder Trägern. Er ist selbst kein Merle und kann daher durch seine rezessiven Gene ohne Probleme mit Trägern Welpen zeugen.

Schulterhöhe: 53 cm
Gewicht: 22 kg
CEA frei durch Eltern undgetestet
MDR 1 +/+ durch Eltern
HD und ED geprüft
Vererbung/Träger: Blue Merle, schwarz-weiß, evtl. durch Vater Blue Eys

-
Australian Shepherd Yavis mein reinrassiger Merle Rüde ist extrem anhänglich, liebesbedürftig und gutmütig und vererbt diese Tribute stark weiter und dies schreibe ich extra, denn manche wollen mehr einen selbständigen Rüden wie meinen Jack und kein Schmusekissen aber das ist Yavis nun. Er ist mit jedem verträglich ob Rüde, Hündin oder sogar kastrierte Tiere. Er mag alles obKüken, Katze, Kinder und würde alles kuscheln. Er ist ein sehr angenehmer und ruhiger Bub aber auch ab und an eine Nervensäge allerdings immer auf die liebe Art und Weise. Seine Mutter war Red Tri, Oma eine Blue Merle mit blau im Auge und sein Vater BlueMerle.

Schulterhöhe: 56 cm
Gewicht: 24 kg
CEA frei durch Eltern
MDR 1 +/- getestet Verpaarung nur mit +/+ Hündinnen
HD und ED geprüft
Vererbung/Träger: Blue Merle, Blue Eys, Red Tri, Black Bi

-

Australian Shepherd x Border Collie Zeus MeinMix-Rüde ist wie sein Vater ein sehr gutmütiger und zurückhaltender Rüde und möchte gerne das ihn alle lieb haben. Er weis seine Größe gut einzusetzen im Spiel mit anderen und hat auch noch viel Flausen im Kopf aber trotzdem ist er ein Bub der immer dieNähe von einem sucht und Aufmerksamkeit möchte. Da Zeus sein Vater Yavis und seine ee-red Mutter Sunny die Farben Blue Merle und ee-red tragen kann er diese vererben und trägt selbst ein Blue Merle mit Red überzogen was sehr selten vorkommt. Er wird ab 2020 alle Untersuchungen bekommen und dann hoffentlich zur Deckung zur Verfügung stehen.

Schulterhöhe: 58 cm
Gewicht: 25 kg
CEA frei durch Eltern
MDR 1 wird demnächst getestet
HD und ED wird 2020 geprüft
Vererbung/Träger: Blue Merle dominant, ee-red rezessiv und vermutlich weitere Farben

Alle Tiere leben bei mir im Rudel und sind nicht zum Verkauf und auch die Fotos sind mein Eigentum.
Bei Fragen könnt ihr mich jederzeit kontaktierenüber WhatsApp, per Telefon

Hier im Urlaubsgebiet in Niederbayern könnt ihr auch gerne zur Zeit der Stehhitze Urlaub, denn es gibt speuielle Hotels für Hunde und auch so sind Hunde hier gerne gesehen.

Weitere Angaben: Rüde, Deckrüde, entwurmt, gechipt, geimpft.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde