Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Hübsche ZORA in MÜNCHEN

€ 375,-
Festpreis
Standort:
D-81929 München Denning
Anzeige:
314557170
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

3 Jahre kastriert
ca. 35 -40cm

Hey ihr Lieben ich bin die hübsche Zora und
suche für den Rest meines Lebens ein kuschliges zuhause !
Hast du eins für mich? Wenn ja dann melde dich schnell bei meiner Pflegemama in MÜNCHEN dort wo du mich auch besuchen kannst.

Kinder sollten schon ein Alter von 6 Jahren haben und den Umgang mit Hunden kennen.

Bei ernsthaften Interesse schreiben Sie mir bitte eine Nachricht mit Angaben zur eigenen Person, Wohnsituation & unbedingt Ihre TELEFONNUMMER!

Auch brauchen wir bei einer Adoption vom Vermieter eine schriftliche Bestätigung für die Haltung eines Hundes!

Unsere Hunde werden ausschließlich nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag gegen Zahlung einer Schutzgebührüber den Verein Letzte Hoffnung e.V. vermittelt.
Die Schutzgebühr beträgt 375 Euro.

Die kleine ZORA ist selbstverständlich gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Angaben: Hündin, Farbe: gefleckt, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde