Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Wer hilft unserem armen Vafi?

€ 225,-
Festpreis
Standort:
D-81925 München
Anzeige:
314564142
Datum:
10.06.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
Senior

Baia Mare, Rumänien. Armer Vafi! Du musstest dich leider von deinem Herrchen verabschieden, als er von uns gegangen ist. Hilflos irrtest du seither auf den rumänischen Straßen rum, bis auch du Opfer der Hundefänger wurdest. Diese brachten dich aber ins öffentliche Shelter von Baia Mare, wo du nun sitzt und nicht weißt, was gerade passiert...

Unser Vafi hätte bei seinem Besitzer bleiben können - er wurde nicht einfach abgegeben, sondern sein Besitzer ist gestorben und es gab sonst niemanden in der Familie, der sich um Vafi hätte kümmern können. Armer Vafi! Er wird auf ca. 10 Jahre geschätzt und ist mit seinen 60 cm Schulterhöhe ein großer Hund.

Vafi mag seine männlichen Artgenossen gar nicht gerne. Mit Weibchen versteht er sich gut. Wie er sich bei Katzen und Kindern verhält können wir leider nicht testen. Ansonsten ist er eigentlich ein sehr lieber Bub, der natürlich total verwirrt ist und nicht weiß, was gerade los ist. Vafi versteht das Leben und die Welt nicht mehr und ist total eingeschüchtert. Anfassen können wir ihn momentan noch nicht.

Aber: was nicht ist kann ja noch werden! Vafi kann und möchte so gerne beweisen, dass auch er noch genug Lebensfreude und -energie übrig hat, die er zu verschenken hat! Er wünscht sich ein ruhiges und entspanntes Zuhause, am liebsten ebenerdig und mit eingezäuntem Garten, wo er in aller Ruhe noch ein paar schöne Jahre verbringen kann.

Vafi reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine verminderte Schutzgebühr von 225 Euro vermittelt. Auch über eine Pflegestelle würde sich Vafi wirklich sehr freuen!

Kann denn niemand unserem armen Vafi helfen?.

Weitere Angaben: Rüde, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, nur für Hundeerfahrene.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde