Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

GLORIA / "KLEINES" HUNDEBABY

€ 370,-
Festpreis
Standort:
D-65549 Limburg Limburg an der Lahn
Anzeige:
314635652
Datum:
16.06.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
Welpe

Mama, warum bist du so kalt? Mama, steh`` auf bitte. Mama!!!
Ich weiß nicht, warum Mama nicht antwortet. Sonst kuschelt sie immer mit mir.
Sie hat so was rotes am Mund, ich schnuppere mal. Das riecht komisch.
Ich habe Angst, mein Herz klopft ganz doll.
Trotzdem bleibe ich hier.
Jetzt war es schon ein paar Mal dunkel und wieder hell, und immer, wenn es dunkel ist, ist es auch so kalt, aber die Mama kuschelt gar nicht mit mir. Jetzt sieht die auch komisch aus.
Und da kommt eine Frau. Die sieht ganz lieb aus. Ich gehe mal zur Seite.
Was macht die? Die schiebt die Mama in den Graben und die weint dabei.
Ob die mich auch in den Graben schiebt?
Was hat die denn da? Das riecht aber gut. Oh, das ist Essen für mich.
Das ist gut, ich habe nämlich großen Hunger. Bei der Mama war ja gar keine Milch mehr drin.
Das ist aber sehr lecker. Ich bleibe mal hier bei der Frau.
Jetzt hat die mich mitgenommen und ich bin in einem Haus. Ich weiß, dass das so heißt, das hatte die Mama mir erklärt.
Hier ist noch ein großer Hund, der sieht mich immer ganz böse an.
Da gehe ich gar nicht zu dem hin. Ich bleib`` hier.
Die Frau ist gar nicht da. Was macht der denn jetzt?
Oh je, der stellt sich auf die Hinterbeine und macht alles kaputt, was daauf der Kommode steht. Und er hat auch ein Kissen zerfetzt.
Hoffentlich schimpft die Frau nicht, wenn sie zurückkommt.
Und sie hat geschimpft. Ganz doll. Mit mir.
Sie hat mich angeschrien und mit dem Besen auf den Balkon gejagt, da hat sie mich auchgetroffen. Das hat weh getan.
Aber ich bin doch viel zu klein, ich komme doch gar nicht da dran, an die Kommode. Das muss die doch wissen.
Wie soll ich denn auf die Kommode gelangen und alles kaputtmachen? Sieht die das nicht?
Bestimmt darf ich gleich wieder rein, wenn die gemerkt hat, dass der große Hund das war, der mich immer so böse anguckt.
Bestimmt.
Es ist kalt hier draußen. Ich will hier weg.
Da kommt schon wieder eine Frau. Ich habe Angst. Das ist eine andere. Sie schimpft mit der Frau,die hier wohnt.
Sie sagt, dass ich noch ein Baby bin. Und dass ich nicht wochenlang auf dem Balkoin gesperrt leben darf.
Und dass ich viel zu klein bin, um Sachen auf der Kommode kaputtzumachen.
Trotzdem, ich gehe nicht zu der. Ich will nicht mehr zu Menschen gehen. Die sind nicht nett. Das hat die Mama auch immer gesagt.
Nun hat die Frau mich mitgenommen. Hier sind noch viele andere Hunde. Eigentlich ist es nett hier. Doch die Menschen, denen traue ich noch nicht so richtig.
Ich gehe lieber weg, wenn die kommen. Die große alte Hündin sagt, man muss die Menschen beißen, wenn sie zu nahe kommen.
Das mache ich nicht, ich bin ja nicht böse. Ich bin eher schüchtern. Die Frau, die jeden Tag hier ist, die ist nett. Die darf mich auch auf den Armnehmen. Aber ich bin froh, wenn ich wieder runter darf.
Sie sagt, ich bin ja noch klein, auch wenn ich schon groß aussehe. Und sie sagt, ich kann bei Menschen aufwachsen, die zuerst geduldig sind.
Mhm, was das wohl heißen mag?
Bist du das? Zuerst geduldig?

HÜNDIN
Geburtstag: etwa Februar 2021
Größe: wahrscheinlich groß werdend
geimpft, gechipt und mit EU- Heimtierausweis
kastriert: noch nicht, zu jung.

Weitere Angaben: Hündin, Farbe: braun, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt,gechipt, geimpft.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde