Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Kleiner weißer Prinz sucht sein Zuhause

€ 400,-
Festpreis
Standort:
D-72296 Schopfloch
Anzeige:
314714371
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
jung

Kleiner weißer Prinz sucht ein Zuhause.

Anfang Juli dürfen alle meine Kumpel in ihr neues Zuhause ausreisen. Ich möchte so gerne mitfahren. Wer schenkt mir ein Zuhause?

Mein Name ist Zorro könnte ein Labrador- oder ein Schäferhund Mix sein. Bin ca 6 Monate alt wiege 15 Kg und bin 45 cm groß.

In meinem kurzen Leben habe ich schon viele unschöne Sachen erlebt. Als ich von einer lieben Frau auf der Straße gefunden wurde, trug ich ein Halsband also hatte ich ein Zuhause wo mich niemand mehr wollte.
Ich kam Gotteseidank schnell zur Sofia in den Shelter nach Griechenland. Sie kümmerte sich sofort liebevoll um mich, und brachte mich direkt zum Tierarzt. Meine Haut brannte fürchterlich weil ich voll mit Zecken und Parasiten war.
Der liebe Doc entfernte diese und hat mich direkt geimpft und gechipt. Er denkt ich werde Mal 55-60 cm groß und ca 25 kg schwer. Am Anfang bin ich etwas schüchtern was sich schnell legt. Bin ein ganz lieber Schmusser und kann sogar recht gut an der Leine laufen.

So jetzt wisst ihr wer ich bin, meine Koffer sind gepackt und ich freue mich auf euch.

Geimpft, gechipt mit EU Ausweis darf ich Sofia und den Shelter Anfang Juli verlassen.

Vermittlung nach positiver VK mit Schutzvertrag und Sicherheitsgeschirr.

Vermittlungshilfe für Fatsoules Verein Griechenland.

Claudia: 016095167009
Ute 01747682585

Weitere Angaben: Rüde, weiß, EU-Heimtierausweis, entwurmt,gechipt,geimpft, für Senioren geeignet,Familienhund,verträglich mit Katzen,für Hundeanfänger geeignet.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde