Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Verliebst du dich in Nastasa?

€ 405,-
Festpreis
Standort:
D-81925 München
Anzeige:
315389944
Datum:
23.11.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
jung

Busag, Rumänien. Hier kommt unsere tolle Nastasa! So viel Energie und noch viel mehr Liebe hat diese wunderschöne Hundedame gegen ein liebevolles Zuhause zu verschenken. Kannst du ihr diese Chance schenken?

Nastasa wird derzeit auf ca. 2 Jahre geschätzt und befindet sich noch mitten in der Pubertät. Dementsprechend suchen wir für Nastasa die eine schöne mittlere Größe von ca. 40 cm mitbringt dringend ein sehr erfahrenes Zuhause. Das neue Zuhause sollte sich mit dem Thema Pubertät und einer liebevollen aber konsequenten Hundeerziehung auskennen. Nastasa wird sicher oft auf Durchzug stellen und Grenzen austesten wollen, daher ist eine dicke Portion Humor bei ihren Menschen sicher nicht verkehrt! Im Shelter versteht sie sich toll mit ihren Artgenossen und auch Menschen mag sie sehr gerne.

Sie freut sich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit, weshalb in Zukunft viele Kuscheleinheiten herzlich willkommen sind. Nastasa würde gerne ihr altes Leben hinter sich lassen und mit dir in ihrem neuen Zuhause ein besseres Leben kennenlernen wollen. Den Umgang mit Katzen sowie mit Kindern kennen wir leider nicht.

Nastasa kennt das Leben im Haushalt nicht und muss daher das ganze Hunde-Einmaleins noch lernen. Außerdem ist sie jung und frech und muss dringend artgerecht ausgelastet werden. Ein Besuch in einer Hundeschule wäre bestimmt das richtige für sie.

Nastasa reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in ihr neues Zuhause. Sie wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt. Auch über eine Pflegestelle würde sie sich sehr freuen!.

Weitere Angaben: Hündin, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, Familienhund.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde