Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Der wundervolle Gordy sucht ein tolles Zuhause *in einer Pflegefamilie*

€ 450,-
Festpreis
Standort:
D-45529 Hattingen Baak
Anzeige:
316307336
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
jung

Gordy, Mischlingsrüde, geb. lt. Pass 25.05.2020, ca. cm 40 cm SH, ca. 13 kg, derzeit Pflegestelle 45529 Hattingen / Essen

Der wundervolle Gordy sucht ebensolche Menschen .

Ursprünglich stammt Gordy aus einem einem heillos überfüllten Tierheim in Kroatien. Über eine Tierschutzkollegin in Ungarn durfte er das Tierheim verlassen und wir haben ihn aus der Auffangstation in Ungarn übernommen. Mitte November durfte er in eine Pflegestelle ziehen.

Ab der ersten Stunde zeigt Gordy sich hier als liebenswerter und toller Rüde. Die vorhandenen Hunde und Katzen interessieren ihn nicht. Die Hundesprache spricht er perfekt und geht dem Anzicken einer Hündin souverän aus dem Weg. Mittlerweile fordert sie schon zum Spielen auf, was er gerne annimmt.

Nicht nur optisch ist Gordy ein Traum. Sein Charakter ist einfach nur wunderbar. Er schmust gerne, nimmt aber auch Verbote an. Er lässt sich kämmen und Futter ist für ihn keine Ressource, die er verteidigt. Er fängt sogar schon an, sich für das vorhandene Spielzeug zu interessieren. Essen jedweder Art ist derzeit noch wegzuräumen, da er sich als Essen-Dieb zeigt.

Aus unserer Sicht wird Gordy ein wunderbarer Menschenkumpel werden, der für "seine Menschen" alles tun wird.

Gesucht werden daher Menschen, die Gordy einen tollen und vor allem passenden Platz geben möchten. Menschen, die wissen, dass er noch viel lernen muss daher liebevolle, aber konsequente Menschen braucht, die mit ihm gemeinsam das Hunde-Einmaleins studieren.

Vermittlung nach Hausbesuch, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr. Die Schutzgebühr beinhaltet auch den Transport der Hunde. Sie kann variieren, wenn ein Hund sehr alt ist oder ein Handicap hat.

Kontakt über: Margret Sobolewski, 0176-78018016 oder office ( at ) tiere-in-not.net

Es mögen sich bitte nur Menschen melden, die konkretes Interesse an unseren Hunden haben und nicht aus einer Laune heraus einfach einmal nachfragen. Anrufe mit unterdrückter Rufnummer werden nicht angenommen.

Hier suchen noch weitere Notfälle ein Zuhause:
www.Tiere-in-Not.net

Weitere Angaben: Rüde, gefleckt, aus Tierheim, EU-Heimtierausweis, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde